| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Honeymoon im Oktober?
 1
01.02.11 14:21
PrinzessinN

nicht registriert

Honeymoon im Oktober?

Hallo zusammen

Wir heiraten ja am 8. Oktober 2011. Nachdem ich mir überlegt habe, wo mein GG und ich die schönsten Ferien hatten, war es für mich klar...wir müssen unsere Ferien in den USA machen.

Ich dachte, dass wir nach Miami gehen könnten. In Florida sind die Temperaturen ja das ganze Jahr angenehm warm (ausser halt in den Sommermonaten).

Bin mir aber nicht sicher, wann die Hurrican-Zeit ist. Wir würden ein paar Tage zu Hause sein und dann abfliegen...also anfangs Okt. - mitte Okt.

War jemand von Euch im Oktober schon in Florida und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

02.02.11 02:16
nimbini 

Re: Honeymoon im Oktober?

hey prinzessin, oktober ist für florida grundsätzlich eine gute reisezeit, die regen- sowie hurrican-season sind dann langsam zu ende! sicher gehen kannst du heutzutage aber sowieso nicht mehr mit dem wetter, die regenzeiten sind auch in asien oder in der karibik oder im indischen ozean nicht mehr so zuverlässlich wie noch vor ein paar jahren....

02.02.11 08:10
Piglet 

Re: Honeymoon im Oktober?

Hey
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber ich freue mich dass ihr an meinem Geburtstag (und erst noch einen runden) heiraten werdet! Der Oktober ist ein toller Monat zum Heiraten, wir haben am 16.10.2009 die Ehe geschlossen!
Viel Spass bei der Honeymoonplanung!

10.02.11 20:15
Bridal 
Re: Honeymoon im Oktober?

hallöchen

wir waren mitte oktober da und haben damals einen hurricane VOLL erwischt! 10 tage nur REGEN und STURM! konnten auch unsere reiseroute nicht so machen wie sie geplant war.... also ich rate dir vom oktober ab.

11.02.11 12:36
Miga 
Re: Honeymoon im Oktober?

Hi PrinzessinN,

toll dass ihr auch im Oktober heiraten. Wir heiraten am 1.10 und ich freu mich schon sehr.

Muss es unbedingt Florida sein? Ich war schon in Kalifornien und auf Hawaii und kann beides absolut empfehlen!!! Ist beides traumhaft gewesen und die Wetterbedingungen muessten dort auch gut sein. Auf Hawaii war ich im Februar und da war schoen warm und Kalifornien ist ja eh immer warm.

Das sind also meine Tipps wenn ihr in die USA wollt und die Hurricanes vermeiden wollt.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Lg Miga

12.02.11 20:24
Miga 
Re: Honeymoon im Oktober?

Mh... dann ist Hawaii definitiv zu weit.
Ja, in Kalifornien ist das Meer fast immer ziemlich kalt. Leider.
So spontan fällt mir jetzt dann auch nichts ein. Richtung Asien hat es sicher auch ein paar tolle Ecken, aber ist natürlich wieder relativ weit und wenn ich es richtig verstanden habe, wollt ihr in die USA.

Sorry dass mir gerade auch nichts schlaueres einfällt.

Lg Miga

13.02.11 15:42
Maus7 
Re: Honeymoon im Oktober?

Hallo!

Wir heiraten am 17.9.11 und fliegen dann am 25.9. in die Flitterwochen. Eigentlich wollten wir auch in die USA. Nach langem überlegen haben wir uns nun doch für die andere Hälfte der Welt entschieden. :o) Wir fliegen nach Lombok/Bali...

Wir haben nur gutes gehört. Vielleicht wäre das auch eine Option für euch. :o)

Grüässli Maus7

Wir trauen uns! :o) Zivil 31.8.11 , Kirche 17.9.11

 1
weiterhelfen   heiraten   Erfahrungen   Honeymoonplanung   Flitterwochen   Sommermonaten   Honeymoon   Temperaturen   hurrican-season   Oktober   zuverlässlich   beantworten   Wetterbedingungen   regenzeiten   grundsätzlich   geschlossen   Kalifornien   PrinzessinN   entschieden   Hurrican-Zeit
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!