Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Honeymoon im Sommer?
Honeymoon im Sommer?
 1
Manu85  am 15.04.2010

Honeymoon im Sommer?

Hallo zusammen

Kleine Frage, wegen der Weiterbildung kann ich fast unmöglich im Herbst Ferien nehmen um Honeymoon zu machen. Wer hätte einen tollen Tipp für Hochzeitsreisen im Sommer, sprich Juli - August?

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`•-»
(¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••



Ellie  am 15.04.2010

Re: Honeymoon im Sommer?

das ist ehrlich gesagt gar nicht einfach. wenns unbedingt sommer sonne inselfeeling sein muss, kannst du auf die malediven - die gehen ganzjährig, auch wenn der sommer nicht die allerbeste zeit ist. ansonsten würde ich dir etwas "andere flitterwochen" vorschlagen; zb island, kanada, irland, schottland, bretagne etc.
was möchtest du denn tun, bzw erleben?



Carmile  am 15.04.2010

Re: Honeymoon im Sommer?

hi manu

ellie und ich sind uns wiedermal einig :-) oder eben malediven. bali wär nicht schlecht im sommer, zumindest gemäss klimatabelle http://www.online-reisefuehrer.com/asien...e-reisezeit.htm

eines unserer nächsten urlaubsziele :-) ui, wir haben noch soooviele ideen.

neuseeland und australien haben dann winter...hmm..kalifornien? ich war letzten juli/aug. dort und fands super, endlich mal schön warm trotz meeresbrise. das landesinnere wie arizona, nevada etc. war dafür viel zu heiss. v.a. die temperaturschwankungen, tagsüber 45 grad, nachts 15 grad. wir waren zelten und ich hatte echt mühe mit dem kreislauf, um die mittagszeit bin ich trotz wasserflasche in der hand ständig fast zusammengekippt. :-)

wie gesagt, wir brauchen mehr angaben. wie lange, wie weit max fliegen, budget, was wollt ihr erleben? etc.

greez..manno, langsam bin ich zu sehr in ferienlaune, um jetzt überhaupt noch an meiner uniarbeit schreiben zu können ;-)






seeletaenzli  am 16.04.2010

Re: Honeymoon im Sommer?

also id maledive ond au uf mauritius gets diräktflög...
die chan mer aber nor in kombinatione met gwössne agebot bueche...

mer hend üs för d'emirates entschede... hend zwor 3h ufenthalt in dubai, spaared aber om die 400.- pro Person.. was sech i mine Auge allemol lohnt...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



Sandy82  am 17.04.2010

Re: Honeymoon im Sommer?

malediven: beste reisezeit januar bis april, rest vom Jahr unbeständig (wohl war, aber ab und zu regen)
maurutius: besser nicht im sommer! zu kühl! schön ist es ab dezember bis ca. märz/april
bali: ideal im sommer
koh samui: ebenfalls perfekt
abc- inseln: aruba, bonaire und curacao sind ebenfalls ideal, hurricane risiko seeeeeeeehr klein
florida: heiss und öfters regenschauer

also ich wäre für koh samui, aruba (kombiniert mit USA z.B.) oder bali (tolle, günstige hotels)
wenn du noch fragen hast, schreib mich an, bin vom fach ;)
grüessli



Ceci28  am 17.04.2010

Re: Honeymoon im Sommer?

wir waren auch im sommer.. waren in Fuerteventura (Kanarische Inseln), Hotel Tres Islas!
... ganz tolles Meer, tolle lange Strände, gutes Essen... man ist einfach etwas abgeschieden dort, hat nur 2 Hotels. mit dem Taxi kann man natürlich ins nächste Dorf, das ist etwa 10Autominuten entfernt, aber sehr sehr härzig, waren jeden Abend dort.
Wenn Ihr ruhige, aber doch Strand-Ferien wünscht, dann würde dies passen (und man muss nicht stundenlang fliegen und x Tausend Franken ausgeben) :)

lg



Sandy82  am 17.04.2010

Re: Honeymoon im Sommer?

Vom Strand her hat Ceci recht, der ist wirklich traumhaft dort! War letzten Sep. im gleichen Hotel (1 Nacht- Studienreise). War echt ok, jedoch ist es halt nicht eine "typische"Honeymoon-Reise", Geschmäcker sind ja verschieden



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.