Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Honeymoon in Europa?
Honeymoon in Europa?
 1 2 3
winterbraut

nicht registriert

am 04.09.2009

Honeymoon in Europa?

Wir sind noch am Haus bauen und nächsten Sommer wird wohl der Garten und die Pflanzen im Vordergrund stehen. Und ausserdem bin ich dann im Endspurt meiner Ausbildung. Also planen wir unseren Honeymoon auf den Winter 2010/2011.

Trotzdem würde ich gerne ein paar Tage nach der Hochzeit verreisen. Kennt ihr schöne Ziel in Europa, wo man so schön die Seele baumeln und Kuscheln kann?

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



sternschnuppe  am 04.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Sardinien...... allerdings weiss ch nicht, ob das was ist für den Winter...



oder Wellness in Österreich, ein kleines Bergdorf in der Schweiz, etc...



Schani

nicht registriert

am 04.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

hundeschlitten-fahren in finnland!
anschliessend schön in einer block-hütte kuscheln!



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



Yasi  am 05.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Hoi winterbraut

mir händ Norwege enorm guet gfalle. d'Natur isch überwältigend und me chan herzigi Hüttli amene See oder so miete. eifach herrlich!

lg Yasi

Sit em 1. August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



Krispy  am 05.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Ja Norwegen wäre bestimmt toll. Aber mir war es einfach viel zu teuer. Alles, das ausserhalb der Hütte war, war teuer Aber sonst toll! In Dänemark gibt es auch so Häuschen, die sind zum Teil ganz nah am Meer oder auf den Dünen. Wir sind auch auf der Suche nach sowas!



winterbraut

nicht registriert

am 05.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Sorry hab mich ein bisschen unklar ausgedrück. Wir heiraten im Sommer 10, und wollen da eine Woche verreisen, soll angemessen in Preis-Leistung sein. Die richtigen Honeymoon machen wir dann im Winter.

Wie sind den die Temperaturen im Sommer in Norwegen, Dänemark?

Ich dachte z.B. auch an Südfrankreich? Oder Toskana? Aber ich will unbedingt nicht so touristische Orte und Locale.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



Franziska

nicht registriert

am 05.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Hallo Winterbraut,
Südfrankreich ist ganz toll.
Kennst du Moustier Sainte-Marie?
Das liegt am grössten Canyon in Südfrankreich. Ein wunderschönes altes Städchen. In der Umgebung gibt es viele tolle Orte zu besichtigen. Sehr romantische ecken, dafür ist Südfrankreich berümt. Absolut zu empfehelen!!
es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Schani

nicht registriert

am 06.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

also Dänemark ist im Sommer wunderschön. Auch die Temperaturen sind ziemlich hoch.
Preislich ist es halt schon schweineteuer (Alkohol etc.), obwohl die Häuschen sind eigentlich noch günstig.
bei novasol(punkt)ch gibt es unmengen davon zu mieten.
Wir werden nächste Woche in Dänemark sein und haben ein Häuschen für ein paar Tage gemietet.



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



Piglet  am 07.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Hallo!
Ich kann dir Dänemark und Schottland empfehlen.
Allerdings wie bereits gesagt wurde: der Norden ist generell teuer, v.a. Essen und Benzin.



sabo  am 07.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Ich persönlich finde das Romantikhotel in Afisl (Österreich) der absolute Hammer!
Das ganze Hotel ist auf Päärchen eingerichtet. Es hat Themenzimmer, einen schönen Spa-Bereich, super leckeres Essen und das Personal ist ebenfalls 1A!

das letzte Mal waren wir anfangs März 2006 dort.....es war richtig romantisch
irgendwann werden wir wieder Mal dort sein

www.romantik.at

LG
sabo



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.