Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Honeymoon in Europa?
Honeymoon in Europa?
 1 2 3
speedy  am 07.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Normandie / Bretagne ist auch wunderschön. Sucht euch kleinere Familienhotels, der Loire entlang hat es viele verwunschene Schlösser die ihr besichtigen könnt. Ich glaube, das Ganze heisst sogar "romantisch Strasse" oder so ähnlich.



Inessa

nicht registriert

am 07.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

oh ja alles möglich, allen voran städtereise in italien (venedig, florenz, rom) aber auch wellness im südtirol, vielleicht auch eine mini-kreuzfahrt oder ein paar tage auf einer sonnigen mittelmeerinsel ?

schön ist auch schweden oder finnland (blockhütten-romantik ).

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sposina  am 07.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Städtereisen würde ich im Hochsommer nicht empfehlen.. ich war im August 2 Wochen in Rom in einer Sprachschule, durch den Tag kannst du nichts machen, da es ca. 40 Grad heiss war.. ist echt nicht mehr schön, obwohl ich wärme eigentlich mag.
Aber ansonsten ist Rom sehr schön und romantisch, kann ich im September/Oktober sehr empfehlen, auch Paris, Venedig und Florenz oder Verona.
Badeferien in Sardinien sind ein bisschen teuer, da würde ich in die Toskana oder noch schöner in den Süden Italiens.

Liebe Grüsse



claudi78  am 07.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

was ich sehr schön finden würde wären ein paar tage Kreuzfahrt im Mittelmeer. Da gibt es zum Teil sehr gute Abgebote für eine Woche...und man hat die Gelegenheit sich einige sehr schöne Städte anzusehen..

Gruss
Claudi78

*in love since 1st May 2003*
*engaged since 1st January 2006*
*getting married 7th May & 28th August 2010*



Inessa

nicht registriert

am 07.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

@sposina .. am anfang hatte ich es auch verstanden dass es winter ist aber habe dann mal weitergelesen - fands zu schade zum löschen toskana ist auch toll, aber auch südfrankreich.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



winterbraut

nicht registriert

am 07.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Vielen Dank für Eure Tipps. Ja ich weiss das mit meinem Name und dann doch im Sommer heiraten bringt Verwirrung. Leider kann man den Namen nicht ändern, und neu anmelden wollte ich mich dann doch nicht.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



minzentee76  am 08.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

hallo "sommerbraut"!

wir werden direkt nach unserer hochzeit für 5 tage an den gardasee fahren. von dort aus ist verona und venedig nicht weit... unsere "richtigen" flitterwochen werden wir dann im herbst/winter 2010 machen.





winterbraut

nicht registriert

am 09.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

@ minzentee: Gardasee klingt auch nicht schlecht, und surfen kann man da ja auch.

@ all:Wie sind den so die Temperaturen im Ende Juli /Anfang August in Südfrankreich oder der Toskana? Hat eine von euch ein Favoriten Städtchen zum weiterempfehlen?

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



queen  am 18.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

Also wir waren grad in unseren Flitterwochen auf Sizilien. Supertoll! Wir haben ein Auto gemietet und sind darum viel herumgekommen. Sizilien bietet einem einfach alles: tolles Wetter, gutes Essen, günstige Preise, Kultur, Strand, schöne Landschaft, romantische Sonnenuntergänge....
Ach, ich bin einfach immer noch am Schwärmen.



Inessa

nicht registriert

am 21.09.2009

Re: Honeymoon in Europa?

cool, queen, sizilien intressiert mich auch mega.. ! wie seid ihr runter gekommen (fluggesellschaft) wie teuer war der flug? musstet ihr oft umsteigen etc-?


@winterbraut, schau mal hier für südfrankeich: http://wwww.pervan.de/reiseberichte/Sudfrankreich-Reisezeit (ich war übrigns in n1imes, hat mir gut gefallen aber ist nicht am meer..)

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.