Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Honeymoon in Südafrika?
Honeymoon in Südafrika?
 1 2 3
tabi  am 03.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

Was würdet ihr empfehlen, wenn die Reise erst im Herbst ist? Ich denke auch an den Süden von Afrika, aber eben erst Ende Sep./anfangs Oktober. Danke für eure Tipps!!



jasi86  am 03.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

@Tabi... Mein Tip ist zwar nicht in Süden Afrikas, aber wir waren jetzt schon 2 mal in Kenia beides Mal ende September Anfang Oktober und es war sehr schön, warm und einfach super...



Nemo  am 05.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

Hallo Butterfliege

Ich habe schon einiges von afrika gesehne. ich kann dir tanzania wärmstens empfehlen!! es ist der absolute traum!!!! und dann kombinieren mit badeurlaub auf sansibar. einfach traumhaft!!!
falls du noch infos brauchst, melde dich einfach!



butterfliege  am 05.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

Nemo,
Vielen Dank. Das wird jetzt wohl auch unser Ziel sein. Zuerst ein Paar Tage Zanzibar für die Erholung nach dem Hochzeitsstress :) Und anschliessend eine 8-tägige Rundreise in Tansania. Jetzt muss es nur noch gebucht werden!!
Warst du dort in einer Gruppe unterwegs? Gibt ja verschiedene Angebote bzw. Preisklassen...



Nemo  am 05.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

ich kann dir einfach ans herz lege dass du eine private safari buchst!!!
wir haben viele gruppen getroffe, die waren teilweise ziemlich genervt. aber das muss jeder selber wisse.
ich fand es hald schön, dass wie selber bestimmen konnten ob wir morens um 6 schon los wollten oder erst um 8 oder so. ob wir um 17.00 schon zurück wollte, ob wir 2 pirschfahrten am tag machen wollten usw... das ist echt super!!
ich hatte immer die vorstellung: links läuft ein löwe, irgendwo rechts ein elefant.... die hälfte der gruppe will den elefanten sehen, die anderern wollen den löwen sehen.... du weisst was ich meine, oder??
darum nimm lieber das bisschen mehr geld in die hand und du hast deine traum-flittis!!!
du wirst es nicht bereuen!!
ich kann dir einen hammer anbieter aus de empfehlen. flüge ab zürich usw... also merkst nichts von de
die sind absolute fachleute auf dem gebiet. die mitarbeiter testen alle hotels und lodges selber. sie können dir genau sagen was zu dir passt usw... die sind echt super!!!
schau mal nach auf: http://www.traumstrand-afrika.de/startseite.html
nur schon die kataloge musst du dir ansehen, sie sind wie bilderbücher, einfach super!!!

ach, ich könnte grad wieder los nach tanzania...



Nemo  am 05.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

he he, lueg mal da: http://www.traumstrand-afrika.de/hotels-...f-africa-1.html



Nemo  am 05.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

mir händ dezuemal die höhepunkte tanzanias gmacht: http://www.abendsonneafrika.de/tansania.html

eifach als privatreis und bistzeli no umgstellt.



butterfliege  am 05.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

hey merci :)
ja gsehd schön us :) mir hend vo globetrotter es agebot wo praktisch die gliche ort drin sind wie bi dinere reis dazumal.. aber ebe mir sind no am drüber nahdänke öb mer inere chliigruppe (max. 6 persone) oder zzweite wänd... ich chönts mir ebe au guet inere gruppe vorstelle... fänd das au no schön tagsüber no paar anderi gsichter und dän am abig wieder zzweite... aber ebe wän mer päch hät dän hät mer dän irgend en blöde debii
es isch halt au bitz e sach vom budget.. mir wänd üs eigentlich so viel wie möglich vode reis schänke lah, und je türer dasses wird um so meh müemer dän sälber no finanziere.. und ja da ja dhochziit scho völlig über em budget liid... ich weiss es nöd.. mal gucken :)



Nemo  am 05.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

ja ok. das verstahni natürli!! nei ide privatsafari muesch scho bitz mitemene rechte budget rechne. mir sind i verschiedene lodges gsie. mängisch hämmer eus wükli hammer lodges gönt mit infinity pool usw... mängisch au ziemli eifach. isch alles cool gsie!!
am abig hocksch ide lodges meistens amene lagerfür und tuesch mit allne zäme bimene drink über din tag verzelle. isch amigs mega lässig sie. 20 lüt und alli vo irgendwo vode welt. isch mega gsie!!!
aber ebe...mir händ au pro chopf 7000 franke zahlt. aber es isch meeeeega de wet gsie!!

hier noch ein bisschen vorfreude für dich!



butterfliege  am 05.01.2013

Re: Honeymoon in Südafrika?

wow super schöni bilder!!!
ja mir sind halt suscht scho eher so chli rucksackreisendi und luxus isch für üs nöd so wichtig... wäni dänke wo mir scho alles übernachted hend
und ich dänke mir wärdeds dän glich ide chliigruppe mache... vilicht macht mer ja no netti bekanntschafte underwägs
mini eltere sind etz ebe 2 mal in afrika gsi... namibia und südafrika... vo dem her hani de vorgschmack scho sehr guet mitbecho :) freu mi scho riesig uf alles wo chund :)
bisch chli am ziit totschlah? bisch so fliessig am schriebe



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.