| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hooneymoon mit Kleinkind
 1
07.12.06 16:29
HappyBride 
Hooneymoon mit Kleinkind

Hallo zusammen!

Wir heiraten am 9.6.07. Sind somit "zmitzt" in der Planung.

Anschliessend an unsere Hochzeit möchten wir natürlich einen laangen Flitterwochen-Urlaub machen. Selbstverständlich kommt unsere dann 1 1/2jährige Tochter mit. Aber mit einem Kleinkind in die Malediven, Seychellen oder Mauritius? Das scheint uns eine zu lange Flugreise mit einem so kleinen Kind. Trotzdem sollte es eine spezielle Destination sein, nicht zu weit und kinderlieb..

Habt ihr ultimative Tipps für mich?

Liebe Grüsse

04.01.07 16:03
kki 

Re: Hooneymoon mit Kleinkind

Hallo HappyBride
Wir waren letztes Jahr in der Türkei in Side, war meeega schön, auch das Meer, schön flach und mega warm. Und die Hotels sind wirklich super kinderlieb und familienfreundlich. Allerdings gabs ja dort in der Nähe ein paar Wochen drauf einen Bombenanschlag. Weiss halt nicht, wo man heute noch hin kann und sicher ist... Griechenland hat mir auch immer sehr gut gefallen, war aber schon lange nicht mehr dort. Die Türkei hat auch einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis...

26.01.07 20:42
Manon 

Re: Hooneymoon mit Kleinkind

Hallo HappyBride

Hab ihr euch schon für eine Flitterwochendestination entschieden?
Wenn nicht, kann ich Griechenland auch nur empfehlen.

Wir gehen sehr wahrscheinlich wieder nach Mykonos. Hat uns einfach mega gut gefallen.
In der Stadt selbst ist immer viel los und man kann wunderbar shoppen. aber auch einfach nur was feines essen und trinken.

Der Familienfreundlichste Strand in Mykonos ist Ornos Beach. Viele kleinere Hotels, feiner familiäre Tavernen und einen wunderbar falchen Sandstrand (sehr selten, da die meisten Kiesel haben)

Mit der kleinen würde ich auch nicht 14 Stunden fliegen. es sei denn sie ist sehr pflegeleicht und kann überall schlafen. aber ich denke mit 1 1/2 ist es ein kritisches Alter.

C & K in Love - 27. Juli 2007

 1
Kleinkind   Familienfreundlichste   Selbstverständlich   Preis-Leistungs-Verhältnis   kinderlieb   Bombenanschlag   Anschliessend   entschieden   Flitterwochen-Urlaub   ultimative   HappyBride   Hooneymoon   Allerdings   familienfreundlich   wahrscheinlich   Destination   wunderbar   Griechenland   Flitterwochendestination   pflegeleicht
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!