| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hotels San Francisco?
 1
24.01.14 11:02
Found 
Hotels San Francisco?

Hallo zusammen,

wir sind zurzeit mit unserer Reiseplanung beschäftigt.
Schon bald verweilen wir ein wenig mehr als 14Tage in Kalifornien.
Ich habe schon in den verschieden Städten rechechiert.
Aber in San Francisco find ich die Hotels bis jetzt nicht so toll und sehr teuer.
Und anscheinend verlangen viele noch zusätzlich teure Parkplatzpreise(wir haben einen Mietwagen...).
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann uns ein Hotel empfehlen?
Muss nicht oberluxuriös sein. Aber sicher sauber und nicht veraltet.
Muss auch nicht zwingend im Zentrum sein.
DANKE!

24.01.14 13:00
Fanny87 
Re: Hotels San Francisco?

Hallo Found

wir haben uns in den letzten Wochen auch intensiv mit der Reiseplanung der Flitterwochen beschäftigt wo wir ebenfalls einige Tage in SF sein werden.

wir haben uns für das Hotel Mayflower entschieden. Finde den Preis angemessen und die Bewertungen z.B. auf tripadvisor sind wirklich positiv. www.sfmayflowerhotel.com

vielleicht wäre dies ja auch was für euch.

Zuletzt bearbeitet am 24.01.14 13:01

24.01.14 14:12
nala05 

Re: Hotels San Francisco?

Hallo Found

Wir waren vor 2Jahren im Best Western Americania. Wir hatten ein schönes Artdeco Zimmer und in 10min zuFuss war man am Union Square.
Da wir das Auto erst beim Verlassen von SF angemietethaben, kann ich dir zu den Parkplatzpreisen keine Auskunft geben.

29.01.14 21:11
sonnenschein13 
Re: Hotels San Francisco?

Hallo zusammen,

wir waren vergangenen Herbst in den USA und haben unsere Verlobung in SF gefeiert mein Verlobter hat im White Swan Inn (845 Bush street) ein Zimmer gebucht und es war unglaublich schön! Richtig romantisch!!! Jedes Zimmer hat ein Chemine und es gibt jeweils am Abend ein Apéro unten im Aufenthaltsraum. Die wussten, dass wir uns erst gerade verlobt hatten und daher bekamen wir sogar eine Champagner Flasche als Willkommensgeschenk. Es war ungalublich schön - wenn auch etwas teuer so war es doch jeden $$ wert. Frühstück war toll und varierte jeden Tag und das Personal war super freundlich und sehr behilflich - sei es für Restaurants, Bars, Ausflüge oder auch nur welcher Bus wohin fährt.

Viel Spass in SF!!! Es war eine der tollsten Städte die wir besuchten :-D

29.01.14 21:21
lindorpraline85 
Re: Hotels San Francisco?

Hallo
ich arbeite für einen USA-Reiseveranstalter und kann dir vielleicht weiterhelfen.
In San Francisco spielt es auch eine Rolle, in welcher Stadtregion das Hotel liegt. Ich empfehle die Fishermans Wharf oder die Region um den Union Square.
Was habt ihr euch denn so für ein Budget gesetzt? An der Fishermans Wharf kann ich dir das Radisson, das Argonaut und das Tuscan Inn sehr empfehlen.
Am Union Square z.B. das Hotel Serrano, das Hotel Abri und Parc55. Letzeres ist allerdings sehr gross.
Die hohen Parkinggebühren werdet ihr in der Stadt kaum umgehen können. Habt ihr san Frrancisco denn in der Mitte der Reise geplant? Wenn es zu beginn oder am ende ist könnt ihr getrost auf das auto verzichten. Ich kenne ein Hotel ohne parkplatzgebühr, es ist aber etwas weg von bieden zentren, ca. 10 minuten von der fishermans wharf. Das wäre das Hotel del Sol.

ich hoffe, ich konnte dir helfen. Stehe natürlich auch gerne für weitere usa-Fragen zur verfügung...ich liebe dieses Land.

sorry wegen der tippfehler, schreibe vom pad aus...

03.02.14 10:36
Found 
Re: Hotels San Francisco?

Danke für die Tipps!

@lindorpraline85: Unsere Reise beginnt in LA, weiter nach San Diego, Las Vegas, dann ziemlich in der Mitte San Francisco und über den Highway1 zurück nach LA. Wir haben uns kein festes Budget gesteckt, Denke, 150$ die Nacht wäre nicht schlecht. Mal mehr, mal weniger halt.
Aber so eine Reise werden wir einmal machen, darum auch richtig.

Was du mir vielleicht helfen kannsat: Wir möchten von Las Vegas am liebsten durchs Death Valley nach Ghosttown Bodie und dann zum Lake Tahoe und so nach San Francisco.Da wir aber Anfang März reisen, könnte es da noch Schnee haben...
Was meinst du, wie unsere Chancen stehen? Und was würdest du sonst für eine Alternativ Route vorschlagen? Danke für deine Hilfe!

 1
Restaurants   vielleicht   Parkplatzpreisen   lindorpraline85   angemietethaben   USA-Reiseveranstalter   unglaublich   Willkommensgeschenk   Parkinggebühren   sfmayflowerhotel   Flitterwochen   Francisco   Parkplatzpreise   oberluxuriös   Fishermans   Reiseplanung   parkplatzgebühr   beschäftigt   weiterhelfen   Aufenthaltsraum
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!