Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Impfungen nicht vergessen!
Impfungen nicht vergessen!
 1 2
sunset  am 30.07.2009

Impfungen nicht vergessen!

Hallo zäme,

bitte vergesst während den Hochzeitsvorbereitungen nicht evtl. Impfungen für euren Honeymoon zu machen!

Und falls ihr irgendwo Tauchen geht oder möchtet, benötigt es meistens eine ärztliche Tauchbescheinigung.

Lg sunset

PS: Ich war heute beim Onkel Doc. Die Flitterwochen können kommen.



Snoopeldy  am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!


Genau - das kann ich nur bestätigen! Bin momentan daran, meine Abklärungen für alle notwendigen Impfungen für unsere Flitterwochen zu treffen, da gibt es doch einiges, was man - je nach Destination - haben muss... brrr, mir graust schon

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



surri  am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!

jo was den für Impfige?

I ha Hepatitis

Starrkrampf

Zeckeimpfung

Was no?

Cu surri



Muggi  am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!

Wo gönd de ihr ahne das ihr da bruchet?



Snoopeldy  am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!


Ich werde nach Südamerika (Bolivien, Peru, Chile, Argentinien) gehen - da braucht es auf jedenf Fall Gelbfieberm, Hepatitis, Malaria-Prophylaxe... und sobald die Schweinegrippe-Impfung verfügbar ist, wär das sicher auch nicht schlecht.

Je nach Land braucht es natürlich andere Impfungen, am besten ihr informiert euch bei einem Impfzentrum (www.impfzentrum Punkt ch)

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



surri  am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!

Mir gönnt nur uf Amerika

I ha di Impfige nit speziell fürs Reise gmacht!

Cu surri



sunset  am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!

Die Impf-Empfehlungen sind je nach Land unterschiedlich. Schau mal hier: http://www.safetravel.ch

Wir gehen auf die Malediven und da sind folgende Impfungen für jedermann empfohlen: Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis (Kinderlähmung), Masern, Hepatitis A

Der Hausarzt gibt sicher gerne Auskunft.

lg sunset



Muggi  am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!

AH nid schlächt danke :)



Liara

nicht registriert

am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!


phuuuu, das han ich völlig vergässe!!! Mir flüged in 10 Täg!!
Grad am Husarzt alüte....

Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich



sunset  am 30.07.2009

Re: Impfungen nicht vergessen!

@ Liara

.. genau aus diesem Grund habe ich es hier hinein geschrieben!
Man kann ja nicht an alles denken

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Hochzeitstag und tolle Flitterwochen.

lg sunset



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.