| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Indochina (Laos, Vietnam und Kambodscha)
 1
01.10.12 20:46
Nillich 
Indochina (Laos, Vietnam und Kambodscha)

Liebe Brütlis

Zur Zeit bin ich an der Planung unserer Flitterwochen. Wir würden gerne eine 4-5 wöchige Reise durch Indochina machen. (Thailand haben wir schon gesehen) Bin mega froh um alle Tips. Einen Teil der Reise soll richtig backpacker-mässig sein, aber wir wollen dann auch noch irgendwo ein schönes Flitti-Hotel. Kennt ihr gute und herzige Hostels, Motels oder sonsige kleine Hotels. Habt ihr Tips zur Reiseroute oder dauer? Merci!!

02.10.12 09:22
nimbini 

Re: Indochina (Laos, Vietnam und Kambodscha)

@nillich, wir waren letztes jahr 4 monate auf hochzeitsreise durch vietnam, kambodscha, laos, thailand, indien und sponti usa..... wir haben ebenfalls einen mix gemacht aus low budget und luxus-ferien! könnte dir jetzt hier natürlich einen roman schreiben, aber wenn du gezielte fragen hast, schreib mir doch eine pn, gebe dir gerne ein paar infos, auskünfte etc....

auf den ersten blick finde ich 4-5 wochen für die drei länder etwas kurz, da müsst ihr dann vermutlich doch auf das eine oder andere verzichten, machbar ist es bestimmt... wir hatten für die drei länder gute zwei monate zeit.....

lg
nimbini

 1
schreiben   Reiseroute   backpacker-mässig   hochzeitsreise   Thailand   Indochina   Flitti-Hotel   ebenfalls   gezielte   Vietnam   vermutlich   Flitterwochen   verzichten   auskünfte   natürlich   irgendwo   gemacht   luxus-ferien   Kambodscha   bestimmt