Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Insel Elba
Insel Elba
 1 2
Vikunija  am 12.04.2012

Re: Insel Elba

Liebe Muus

Danke dir viel Mal hast du dir die Zeit genommen und nachgeschaut. Habe nochmals gute Tips bekommen die auf meine to do-Liste kommen.
Auf die Pizza bin ich ja gespannt! Ungewöhnlich? Hmm, wiso nicht?! Hauptsache sie ist gut!
Hihi und wirklich blödsinnig viele FIsche vor der Taucherbrile klingt auch lustig, und wer liebt nicht blaues Wasser?!
Wandern werden wir sicher auch mal. Konntest mir also suoer helfen.

Auch lieben Dank an Duffi.10 und anine. Ist immer super wenn man persönliche Tips bekommen kann!

Liebe Grüess
Vikunija



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.