Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Interrail ?
Interrail ?
 1 2
purpurblume

nicht registriert

am 15.04.2012

Re: Interrail ?

Meine Interrrail Reise ist schon etwas länger her, ausserdem war ich nur in Deutschland unterwegs.
Man muss einfach ganz genau schauen, für welche Züge/Bahnen sie gültig sind. Bei Schnellzügen (zB. ICE in Deutschland) zahlt man in der Regel einen Aufschlag bzw. man muss einen Sitzplatz reservieren. Wählt man eine alternative, langsamere Strecke, da kann es schon sein, dass man bis zu mehreren Stunden länger unterwegs ist, als der Schnellzug, dafür kann man in diese einfach einsteigen.

Ansonsten finde ich das Interrail eine echt gute Sache.



danihani

nicht registriert

am 16.04.2012

Re: Interrail ?

Hallo apfel-zimt und purpurblume ... Danke für Euer Feedback! Da habt ihr recht, vor allem von Stadt zu Stadt hat es gute Verbindungen, um nach ausserhalb zu gelangen wäre ein Mietwagen sicher die bessere Alternative! :-)
ich denke, wir werden uns mal ne mögliche Route zusammenstellen und dann schaune, wie viel Zug-Fahrzeit es ergeben würde ....:-) Danke euch!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.