| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Interrail ?
 1 2
15.04.12 12:19
purpurblume

nicht registriert

Re: Interrail ?

Meine Interrrail Reise ist schon etwas länger her, ausserdem war ich nur in Deutschland unterwegs.
Man muss einfach ganz genau schauen, für welche Züge/Bahnen sie gültig sind. Bei Schnellzügen (zB. ICE in Deutschland) zahlt man in der Regel einen Aufschlag bzw. man muss einen Sitzplatz reservieren. Wählt man eine alternative, langsamere Strecke, da kann es schon sein, dass man bis zu mehreren Stunden länger unterwegs ist, als der Schnellzug, dafür kann man in diese einfach einsteigen.

Ansonsten finde ich das Interrail eine echt gute Sache.

16.04.12 08:42
danihani

nicht registriert

Re: Interrail ?

Hallo apfel-zimt und purpurblume ... Danke für Euer Feedback! Da habt ihr recht, vor allem von Stadt zu Stadt hat es gute Verbindungen, um nach ausserhalb zu gelangen wäre ein Mietwagen sicher die bessere Alternative! :-)
ich denke, wir werden uns mal ne mögliche Route zusammenstellen und dann schaune, wie viel Zug-Fahrzeit es ergeben würde ....:-) Danke euch!

 1 2
besichtigen   Schnellzügen   wahrschinlech   Interrail   Verbindungen   Flitterwochen   Städtehopping   Städtereisen   zusammenstellen   Wanderferien   Überlandbusse   Grundsätzlech   Zug-Fahrzeit   Bahnverbindige   Deutschland   Campingplatz   3-Wochen-Pass   Routenplanung   beschäftiget   angeschlossen