Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Java & Bali - my honeymoon !
Java & Bali - my honeymoon !
 1
Inessa

nicht registriert

am 26.06.2009

Java & Bali - my honeymoon !

Da bin ich wieder, erholt und noch leicht gejetlagt sind wir gestern wir wohlbehalten von unsern Flitterwochen zurück. Ich hoff Euch gehts allen gut und es läuft. Hier nun als "kurz" zu meinen Flittis.
Dieser Flitterwochen kann ich allen globetrottern empfehlen die gern reisen und das Land kennenlernen aber auch ein paar Tage am Pool / Beach geniessen wollen (für Fragen einfach PN).

Wir haben auf Jave eine privat Rundreise (1 Führer auf deutsch und 1 Fahrer mit Minibus nur für uns!) von 8 Tagen gemacht, in der wir Java von Norden bis Süden bereisten. Es war teils schon stressig - viele Eindrücke, frühes Aufstehen und zum Teil lange Fahrten aber es hat sich gelohnt! Eine wirklich spezielle Insel, kaum vom Tourismus berührt (die einheimischen wollten dauernd Fotos, die haben noch nicht oft Europäer gesehen!)

Neben diversen Tempel und Städten besuchten wir auch Vulkane (Sonnenaufgang), fuhren mit dem zug durch reisfelder, und besuchten mein highlight: den tempel borobodur bei Yogyakarta .. ein traum, vor allem in der Abendsonne zum Fotografieren! Java ist vor allem islamistisch und statt sekt gab es in den hotels als willkommensgruss zum honeymoon torte! kann man auch tolle sachen mit machen

Dann gings per Flugi rüber nach Bali in ein ganz luxuriöses hotel (intercontinental) in Jimbaran. Es gab sekt (sind dort eher hindus) und erdbeeren als begrüssung Wir liessen es uns an strand und pool gut gehen. da es im hotel sehr teuer war gingen wir auswärts essen etc. Wir liessen uns im beautysalon in der nähe für ca. 3 CHF die haare waschen und schneiden (inkl. kopfmassage), ich machte mani- und pediküre und wir liessen uns massieren - toll! wir machten auch einen ausflug aber bali ist sehr touristisch, mit java nicht zu vergleichen.
speziell sind die spektakulären sonnenuntergänge, z.b. beim tempel tanah lot. am abend gingen wir zu den 100 meter entfernten romantischen fischerrestaurants direkt auf dem sand am strand. die tischen wurden mti kerzen beleuchtet, es gab nur fisch (prawns, lobster, mahi-mahi etc.) und das meer rauschte direkt vor einen (wir hatten immer tische ganz vorn).

wir haben diese flitterwochen wirklich genossen und es war ganz nach unseren geschmack. alleerdings blieben wir von durchfall nicht ganz verschont (schatzi lag 2 tage darnieder und hatte eine nacht sehr hohes fieber und ich hab mich gesorgt ) aber das war schnell wieder gut dank dem dortigen doktor.
ausserdem musste man auf java auch mit hock-wc's ohne papier vorlieb nehmen unterwegs, war gewöhunungsbedürftig aber das wussten wir vorher ja. so das wars eigtl. wenn ich detaillierte fragen habt einfach her damit.

liebe grüsse, eine erholte mai-braut




*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 26.06.2009



Lola

nicht registriert

am 26.06.2009

Re: Java & Bali - my honeymoon !

@inessa

wie ich sehe hatted ihr einen super trip (das mit dem durchfall hätte nich sein müssen) aber ansonsten klingt es toll. ich will auch :-) ***neid ;-)

lg lola



Inessa

nicht registriert

am 26.06.2009

Re: Java & Bali - my honeymoon !

kriegste doch auch noch, lola hätte ich den durchfall weglassen sollen ?
nein, ich wollte einfach ehrlich sein, erkrankungen dieser art sind eben zu erwarten in solchen ländern..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 26.06.2009



Schoseli  am 26.06.2009

Re: Java & Bali - my honeymoon !

***wow super schön klingt das***
ohne WC-Papier...uiii uiii uiii... aber das habe ich auch schon gelesen....

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Inessa

nicht registriert

am 26.06.2009

Re: Java & Bali - my honeymoon !

einfach taschentücher dabeihaben

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 26.06.2009

Re: Java & Bali - my honeymoon !

wow, schön dass ihr so tolle flitterwochen erlebt habt. nach eurer super hochzeit noch der perfekte abschluss.


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.