| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kanada
 1 2 3 4 5
25.11.11 13:26
planlos 

Re: Kanada

ou tumi jaaa, mein mann war längere zeit in neufundland - und ihn hat noch kein anderer ort auf der welt so begeistert: die kargheit, dei weite... ihm zufolge löst die landschaft dort etwas ähnliches aus wie die berge...wir möchten sehr gerne irgendwann mit den mädels dorthin...

25.11.11 13:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kanada

@tumi8: Ach, wieso musst du mich immer wieder an deine Weltreise erinnern...beneide dich sooo

Ich bin eben beides...liebe es zu shoppen, sehe mir aber auch gerne die Natur an...Nationalparks...finde das Gegensätzliche noch spannend.

Mir hat jemand gesagt, dass Toronto das New York in Kanada ist. Muss Mal schauen gehen. Mein GG war nicht so für Kanada zu begeistern. Er meinte, es sei ähnlich wie die Schweiz, da gehen wir lieber nach Australien oder Asien. Aber eben...für Australien muss man schon 4-6 Wochen einrechnen..weiss nicht, wie er sich das vorstellt.

Mal gucken, ob ich ihn doch noch von Kanada übezeugen kann. Ihr schwärmt ja alle von diesem Land

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.11.11 14:30
pingu83 

Re: Kanada

Ich war schon 3 mal in Canada und würde sofort wieder gehen.

War halt immer im Westen, ausser mal eine Woche Toronto/Montreal.

Ich finde Canada einfach traumhaft, da ich die Natur liebe.

Falls ihr was zum Westen wissen wollt, villeicht kann ich euch weiterhelfen

21.12.11 13:03
Proeschu 

Re: Kanada

Wir haben unsere Flitterwochen ebenfalls in Kanada verbracht. Mit dem Camper sind wir von Calagary nach Vancouver gefahren in 3 Wochen. Es war traumhaft!
Haben den Banff NP, Whistler, Jasper, Campbell River und auch Vancouver Island besucht Wir haben uns zu Hause eine grobe Route zusammengestellt und dann vor Ort geschaut, wann wir wo waren. Hilfreich dabei waren uns zwei Reiseführer (Lonely Planet und noch einer, welchen wir von der Camper-Firma bei den Unterlagen mitgeschickt bekamen). Es ist besser, wenn man vor Ort schaut, wann man wo sein will, denn auf manchen Strassen nicht so schnell vorwärts kommt (z.B. in NP darf man nicht so schnell fahren wie "ausserhalb", da immer mit Tieren gerechnet werden muss). Campingplätze haben wir ohne Probleme gefunden (waren im Juni dort). Es hat preislich schon Unterschiede, deshalb finde ich so Führer noch praktisch (je nach dem was man möchte ). Wir haben bei der Ankunft noch einen Tag im Hotel verbracht (wegen Jetlag darf nicht gleich nach Ankunft mit dem Flieger ein Camper genommen werden) und haben dann noch 2 Nächte in Vancouver verbracht bevor wir heimgeflogen sind.

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

23.02.12 10:41
sunneschin 
Re: Kanada

Wir werden usere Flitterwochen wohl auch in Kanada und Alaska verbringen. Wir haben uns in Kanada kennengelernt.
Da wir ca. 4 Wochen gehen wollen sind wir noch am planen der Route. Hat jemand Tipps? Auf jeden Fall werden wir nach Anchorage, Vancouver und Calgary gehen. Wir möchten aber auch gerne noch mehr in die nördlichere Gegend von Kanada.

06.03.12 13:45
Piratenbraut_77 

Re: Kanada

Hallo liebe Bräute

wir wollen einige Tage nach unserer Hochzeit in die Flitterwochen starten. Wir haben uns entschieden 3.5 Wochen die Ostküste USA/Kanada mit dem Auto zu erkunden. Die grobe Route wird sein: Boston, White Mountains, Québec, Montréal, Ottawa, Toronto, Niagara Fälle, Washington, Philadelphia und anschl. 3-4 Tage in New York. Wir werden das ganze wohl aber über einen Reiseveranstalter schon vorher buchen und sind derzeit daran, Offerten einzuholen. bin schon ganz aufgeregt, wenn ich an die Reise denke und würde am liebsten gleich weg fliegen

Falls jemand hinsichtlich der Ostküste Tipps und Erfahrungen hat, bin ich natürlich gespannt


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

06.03.12 14:17
Piratenbraut_77 

Re: Kanada

@snet: Vielen Dank für deine tollen Tipps!! Wir werden dann in Québec unser Französisch wieder hervorholen. dann lohnt sich der Sprachkurs in Paris vom letzten Jahr ja nochmal

An de Greyhound hatte wir noch nicht gedacht, da wir die Reise über einen Veranstalter als Mietwagenrundreise gesehen haben. Aber das können wir ja noch mal in unserer Überlegungen einbeziehen!


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

06.03.12 14:33
jusi 

Re: Kanada

hi piratenbraut, wir heiraten nicht nur am gleichen datum sondern gehen auch noch ins gleiche land zum flittern

06.03.12 14:41
Piratenbraut_77 

Re: Kanada

@jusi geht ihr denn auch gleich nach eurer Hochzeit und an die Ostküste? Vielleicht begegnen wir uns

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

06.03.12 14:44
jusi 

Re: Kanada

leider nicht, wir gehen wahrscheinlich erst im 2013 anfangs sommer oder so... muss mich noch eeeewigs gedulden... route haben wir uns noch nicht sooo viele gedanken gemacht, aber wäre vielleicht mal an der zeit

 1 2 3 4 5
Wild-West-Romantisch   Sprachaufenthalt   Walbeobachtungstour   Shoppingmöglichkeiten   george-whistler-vancouver   Frankfurt-Vancouver   Nationalparkgebüren   Reiseveranstalter   Zürich-Frankfurt-Vancouver-Victoria   Vierwaldstätterseefahrt   Vancouver   vielversprechendsten   Mietwagenrundreise   Übernachtungspreise   Spezialparkplätzen   McKenzie-Campingplatz   Route-Rockies-Calgary   calgary-banff-jasper-prince   budgetverträglicher   Flitterwochen