Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Kosten Honeymoon
Kosten Honeymoon
 1 2 3 4
Krispy  am 27.04.2009

Re: Kosten Honeymoon

Hoi zäme, mer send vor 2 Johr 10 Woche z Kanada gse (dervo 4 Woche Schuel) ond mer wössed set denn, dasmer weder of Kanada id Flitterwoche wend. Dazumal hemmer en sehr gnaui Abrächnig gmacht, wasmer för was usgä hend. Mer send pro Person ond Tag of 100.- cho (inkl. Flog, ässe, onderkonft, souveniers...).

Ez wemmer öppe för 6 Woche go ond rächnet öpe met 10'000.- max. Dasmol gönnemer üs aber ou chli Luxus.


Im Juli 2010 ist es soweit!





Ellie  am 09.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

@krispy: achtung! 6 wochen kanada für 10'000 wird sehr knapp! und luxus ist da nicht drin... wo geht ihr hin, was habt ihr vor? liebe grüsse, ellie



Krispy  am 09.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

Weiss noch nicht. Letztes Mal sind wir von Winnipeg via Edmonton, Calgary, Jasper und inside Passage nach Vancouver Island und dann noch zu den Niagara Falls. Diesmal reizt uns das Fraser Valley und ich möchte gerne zu den grossen Seen. Mal schauen. Wir beschäftigen uns dann nach Weihnachten etwas intensiver damit. Luxus wäre in unserem Fall: Im Resti essen, schönes Cabin, mal Hotel und nicht immer billigst-Unterkunft und so!



Ellie  am 09.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

ok. dann habt ihr ja schon etwas kanada-erfahrung. ich bin oft drüben (bin kanadierin) und das letzte mal, als wir sechs wochen unterwegs waren haben wir uns auch 10'000 vorgenommen, es wurde aber mehr... und wir waren auf campingplätzen...



Krispy  am 09.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

Ja ich weiss, ist schon teuer... aber wir haben ja das budegt von letztem Mal als Vergleich. Dann haben wir wenigstens eine Richtlinie! Hast du noch so einen mus-see oder must-do Tipp für uns?



Ellie  am 09.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

also, obwohl meine familie aus dem osten kommt bin ich unverbesserlicher westen-fan: alles an der westküste ist traumhaft schön, insbesondere vancouver island. was macht ihr den gern in den ferien, respektive was sucht ihr? erholung, natur pur oder doch lieber städte und leute?
fraser valley ist auch gut, kann ziemlich heiss werden im sommer. wenn ihr von vancouver her kommt würde ich euch unbedingt die strecke über whistler und squamish-lillooet empfehlen! das okagnan valley ist leider im sommer überfüllt, sehr viele kanadier suchen die hitze und tummeln sich in der warmen weinregion. ihr könntet einen abstecher in den sehr schönen waterton-lakes np machen.
wunderschön und abentuerlich ist der norden: yukon, northwest territories und nunavut (letzeres ist kaum zugänglich und sehr teuer). churchill mit den bären ist auch immer eine reise wert. an den grossen seen war ich noch nie; ist aber bestimmt auch ne hübsche gegend.



Krispy  am 09.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

Danke für die Tipps: Vancouver-Whistler-Lillooet haben wir in einem spontanen Riesenloop gemacht, bevor wir das Auto abgeben mussten. Sehr schöne Gegend, leider sind wir nur durchgefahren, war aber trotzdem super! Mal schauen, frage sonst wieder nach



shorty88  am 13.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

Also mer zahled zäme 3100.- ond gönd 2 woche uf Gran Canaria. Ond
ufs Jöhrige gömmer uf en schöni ensle, med so schöne Wasserhüser, uf ere Ensle. Die Ferie werded secher öbe 10'000-15'000 Choste :)






peja  am 13.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

@trulla
hallo! heiratet ihr auf einer alp.. das tönt ja super.. wo und wie denn?

liebe grüsse



Cherita  am 16.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

Mir gö 7 Wuchä nach Amerika ga reise und ner no 10 Täg uf Hawaii u hei üs pro Person 10'000 CHF igrechnet... Diu sägä ds längt super u diu sägä nit :-) mau gugge :-)



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.