Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Kosten Honeymoon
Kosten Honeymoon
 1 2 3 4
Ellie  am 16.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

@Cherita: tolle pläne!! wegen dem budget: kommt ganz darauf an, wie ihr reist, ob mit mietwagen/zelt, mietwagen/motels oder mietwagen/hotels. alles in allem würde ich aber auch eher sagen: es reicht nicht. insbesondere hawaii ist extrem teuer (aber es lohnt sich!!). als kanadierin habe ich viel erfahrung mit dem preisen drüben, und es wird seehr knapp mit 10'000/person. trotzdem: viel spass!! lg, ellie



tinkerbell

nicht registriert

am 16.12.2009

Re: Kosten Honeymoon


hallo cherita

wegen dem budget: wir waren im 2008 für 4 wochen an der westküste usa. wir hatten ein auto gemietet und in motels/hotels übernachtet. alles in allem haben wir ca. 7'500 franken pro person ausgegeben. ich würde auch eher sagen das 10'000 franken nicht reichen...

gruss tink



Ellie  am 17.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

@cherita: übrigens, air berlin hat hammerpreise für "über den teich"!



ricrea

nicht registriert

am 17.12.2009

Re: Kosten Honeymoon

@cherita: Ich war diesen Sommer für einen Monat in den USA/ Wetstküste und wir haben ein Auto gemietet und in Hotels/Motels übernachtet. Danach waren wir noch für eine Woche in Hawaii.

Ich denke, dass ihr mit CHF 10'000.- eher knapp berechnet. Aber es kommt natürlich darauf an, was ihr alles ansehen möchtet und wie ihr übernachtet. Die meisten Attraktionen in den Staaten sind sehr teuer (zum Teil Abriss). Besonders Hawaii schlägt natürlich ins Budget. Die Preise auf der Insel sind ein Stück teurer als auf dem Festland. Aber Hawaii war absolut das Tüpferchen auf dem i! Einfach traumhaft! Wir haben für knapp 5 Wochen ca. CHF 8500.- pro Person ausgegeben.



Cherita  am 11.02.2010

Re: Kosten Honeymoon

@Ellie. Wir haben die Preise schon verglichen und wenn man von San Diegeo nur einen Inlandflug nimmt und wieder zurück kostets es ca. 600.-- pro Person. Aber Direktflüge z.b. Hawaii zurück in die Schweiz kostet jenseits von gut und böse ;-)

Wir haben jetzt ein Budget von 25'000.-- für beide und waren schon im Reisebüro. Das sollte mehr als genug sein ;-) Auch ein Kolleg von mir, der 1x im Jahr nach Amerika geht meinte das dies mehr als genug ist. KOmmt natürlich drauf an, was man alles will ;-)
Wir reisen mit einem Auto und übernachten je nach je in Bed and Breakfest oder im Auto ;-)



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.