| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Luxusferien in Kroatien
 1
12.07.18 14:32
Marinlu 
Luxusferien in Kroatien

Hallo zusammen,

ich kann euch Ferien in Kroatien nur empfehlen. Mit meiner Frau war ich für 2 Wochen in Kroatien. Genauer gesagt in Dubrovnik. Es war einfach traumhaft, wir hatten schön Zeit für uns alleine und gingen ab und zu in die Stadt.
Auf der Seite von Croatialuxuryrents habe ich die Liegenschaft gemietet, einfach und unkompliziert.

28.11.18 16:06
LizBienschen 
Re: Luxusferien in Kroatien

Kann mir vorstellen, dass es schön ist, in Kroatien Urlaub zu machen ;)

Ich war zwar noch nicht dort, wir wollen es aber ggf. auch mal besuchen kommen. Ein befreundetes Paar von uns hat auch in Kroatien Urlaub gemacht. Glaube das war auf der Insel Cres. Das ist vor allem schön für Menschen, welche gerne die pure Natur erleben wollen. Wir waren damals in Südfrankreich und hatten uns über etwas gemietet. Bei uns musste einfach Wasser in der Nähe sein

 1
empfehlen   Dubrovnik   Genauer   Croatialuxuryrents   gemacht   erleben   vorstellen   Luxusferien   Südfrankreich   Kroatien   zusammen   besuchen   alleine   befreundetes   Liegenschaft   einfach   Menschen   unkompliziert   traumhaft   gemietet
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!