| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Malaysia
 1
17.03.12 12:05
anine 

Malaysia

Hallo zusammen

Unsere Flitterwochen sind bei uns ein riesen Thema und die Entscheidung fällt uns ziemlich schwer.
Im Reisebüro hat man uns jetzt Malaysia empfohlen!
Wir würden dort eine geführte Rundreise, einige Tage in einem Baderesort und einige Tage in Singapur verbringen. Eigentlich passt das ziemlich zu unseren Vorstellungen.

Kennt sich jemand von euch aus mit Malaysia? War jemand schon mal da? Ich möchte gerne mehr daüber wissen. Bin auch etwas skeptisch wegen dem islamischen Staat. Und die vielen wilden Tieren, Schlangen und Spinnen sind mir auch nicht so ganz geheuer. Mach ich mir da zuviele Sorgen? Kriegt man gar nicht viel davon mit?

Freu mich über eure Antworten.

Gruss Anine

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

 1
Reisebüro   Antworten   Schlangen   Rundreise   Flitterwochen   verbringen   geführte   Malaysia   Baderesort   Vorstellungen   zuviele   Entscheidung   skeptisch   Eigentlich   zusammen   islamischen   Singapur   ziemlich   oOO°o°Ooo   empfohlen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!