Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Malaysia
Malaysia
 1
anine  am 17.03.2012

Malaysia

Hallo zusammen

Unsere Flitterwochen sind bei uns ein riesen Thema und die Entscheidung fällt uns ziemlich schwer.
Im Reisebüro hat man uns jetzt Malaysia empfohlen!
Wir würden dort eine geführte Rundreise, einige Tage in einem Baderesort und einige Tage in Singapur verbringen. Eigentlich passt das ziemlich zu unseren Vorstellungen.

Kennt sich jemand von euch aus mit Malaysia? War jemand schon mal da? Ich möchte gerne mehr daüber wissen. Bin auch etwas skeptisch wegen dem islamischen Staat. Und die vielen wilden Tieren, Schlangen und Spinnen sind mir auch nicht so ganz geheuer. Mach ich mir da zuviele Sorgen? Kriegt man gar nicht viel davon mit?

Freu mich über eure Antworten.

Gruss Anine

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.