Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Male
Male
 1 2
Sitho  am 10.06.2009

Male

Hoi Zäme

Wir gehen direkt am Sonntag nach unserem Hochzeit auf die Maldeiven.
Genauer gesagt nach Reethi Beach. Für uns geht ein Traum in Erfüllung. Wir beide
wünschen uns das schon lange...und nun, kommts immer näher

War schon jemand von Euch da? Ich habe was gelesen von Delphin Safari. Ist das was?

Danke und Grüsse Iceblue



bruetli  am 10.06.2009

Re: Male

Hallo Sitho

Ich beneide dich gerade riesig Wir waren im Februar 2008 auf Reethi, die Insel ist ein Traum!!! Ich habe schon von vielen gehört, dass Reethi vom Preisleistungs-Verhältnis das best Atoll ist in den Maledieven! Wir waren 10 Tage auf der Insel und konnten keine Mängel feststellen!

Die Delphin Safari haben wir auch gemach, das Problem ist nur, dass sie dir nicht garantieren können das man Delphine sieht. Wir hatten Glück und sahen ca. 20 Stück. Die Gruppe die zwei Tag vor uns auf der Safari waren, haben ca. 150 Delphine gesehen. Ich finde es aber auf jedenfall ein super Erlebnis!

Was auch toll war, gleich am ersten Tag haben wir mit 4 Delphinen geschnorchelt. Die kommen manchmal an das Riff von Reethi Beach, einfach genial

Wann geht Ihr?? Wünsch euch auf jedenfall auch unvergessliche Ferien auf Reethi Beach!!!!

Liebe Grüsse
Brütli



Aquamarina

nicht registriert

am 10.06.2009

Re: Male

hi Sitho
kamen auch gerade von den Males. Auf reethi war ich persönlich noch nicht, geh mal aber ins www.malediven.net, da gibts ein super Forum wo du alles über Reethi Beach nachlesen und Fragen stellen kannst.

Schöne Ferien jetzt schon!
PS: gute Sonnencreme nicht vergessen!



Tina  am 10.06.2009

Re: Male

Hallo zusammen
Ah so schön, wir heiraten am 20.06.09 (also schon bald hihihi) und unser grösster Traum ist es, die Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen. Wisst ihr ob der Oktober oder November ein guter Monat ist um dort Ferien zu machen?

Es Grüessli



Aquamarina

nicht registriert

am 10.06.2009

Re: Male

hi tina
unsere Hochzeit (nicht meine) findet ebenfalls am 20.6. statt. Wahnsinn ich kenne alleine schon 5 Päärchen, die an diesem Tage heiraten. Da muss es ja schönes Wetter geben!

Tja, das ist extrem schwierig zu beantworten! Ich habe mit dem Manager auf der Insel gesprochen und der meinte, dass sich das Wetter mehr und mehr nach hinten verschiebt. Das heisst zb wir waren dort ende Mai anfangs Juni wo eigentlich der Monsumwechsel ist. Wir hatten 2 mal Regen und sonst fantastisches Wetter (auch aktuell soll es schön sein). Es regnet nun eher gegen Herbst zu. Aber wie gesagt, das ist reine Spekulation. Du kannst Glück haben und es scheint 2 Wochen lang die Sonne und regnet nur ab und zu in der Nacht, oder halt auch Pech. Aber dafür bekommst du während dieser Zeit sehr gute Last Minute Angebote.

Die Males sind da, betreffs Aussagen immer etwas heikel zu dieser Zeit.

gruss Aqua



Tina  am 10.06.2009

Re: Male

Danke Aqua für Deine Antwort, also wenn soviele am 20.06. heiraten, dann muss es ja wirklich schönes Wetter sein, ach ich hoffe so sehr.....
Bist Du schon aufgeregt? Also bei mir ist die Nervösität nun schon immer grösser.
Wo heiratest Du?



Sitho  am 10.06.2009

Re: Male

Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09

@Bruetli: Danke! Wir gehen am 23. August für 10 Tage. Ich hoffe sehr, dass es dann nicht regnet.
Das mit dem Preisleistungs-Verhältnis habe ich eben auch gehört und wir hatten drei Inseln zur Auswahl. Das mit der Delphin Safari tönt ja wirklich super! Das werden wir demfall bestimmt machen. Wow Ihr konntet mit den Delphinen Schnorcheln...das muss ja ein unvergessliches Erlebniss sein


@Aquamarina: Danke für den Forumvorschlag! Da ge ich noch schauen.



Liara

nicht registriert

am 27.07.2009

Re: Male


Hallo Sitho

Wir fliegen auch gleich am Tag nach der Hochzeit in die Malediven. Wir sind aber auf Kuredu Island.

In zwei Wochen geht's los. Freue mich wahnsinnig, für uns geht auch ein Traum in erfüllung!!!!

Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit und schöne Ferien.
Liara


Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich



Aquamarina

nicht registriert

am 27.07.2009

Re: Male

hi
meine Cousine ist soeben nach Kuredu zur Honeymoon aufgebrochen und wurde direkt in die Sultan Villa (c1. 200m2 mit eigenem Pool und Lounge) upgegradet. Also unbedingt dem Reiseveranstalter sagen, dass ihr Honeymooner seid

viel spass



Liara

nicht registriert

am 28.07.2009

Re: Male

ooooh wow, danke für den Tipp!!!!


Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.