Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Male
Male
 1 2
dud..  am 03.08.2009

Re: Male

Jaaaaaa, liebe Bräute, unbedingt mitteilen dass ihr Honeymoonler seid!!
Da gibts z. B. auch ein Dinner am Strand, Blumengeschmückte Zimmer, Fruchtschale.... einfach toll! Bin total erholt von den Malediven zurück... War einfach 1A!




Sitho  am 09.09.2009

Re: Male

Halli Hallo

Ich melde mich wieder zurück

Nun liegt alles schon hinter uns und wir sind bereits wieder im Arbeitsalltag.

Ich wollte Euch nur sagen, Malediven sind der absolute Traum! Wir hatten es
sooooo schön dort, es war einfach perfekt! Die Insel wunderschön, das Meer mit
den hunderten von verschiedenen farbigen Fischen ein Traum, dass Essen sehr gut
und die Menschen sehr nett.
Die Malediven, sprich Reethi Beach sind also weiter zu empfehlen!

Liebe Grüsse Sitho


Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09



sunset  am 09.09.2009

Re: Male

Hallo Sitho

Das tönt ja ganz gut. Wir fliegen nächsten Monat auch nach Reethi und freuen uns jetzt schon riesig...

Habt ihr irgendwelche Ausflüge gemacht oder kannst du uns sonst irgendetwas speziell empfehlen?

LG sunset



sunshine83  am 09.09.2009

Re: Male

Hey Sitho

Schön das es dir so gut gefallen hat!! Die Malediven sind sicher traumhaft, wir sind leider immer noch nicht sicher wo wir flittern werden aber die Malediven wären auch eine Option... Was hast du den für Flug und Hotel bezahlt wenn ich fragen darf?



Sitho  am 11.09.2009

Re: Male

Hoi Zäme

@Sunset: O so schön, da chönd Ihr Eui aber riesig freue :-)
Mir hend nüt speziell gmacht. Zersch hend mir euis überleit, e Delphin Safari
zmache. Wo euisi Bungalow Nachbare aber gseit hend, sie seged gsi und hend kei
Delphine gse und die Füehrer den am schluss gseit hend, ja es seg ebe jetzt kei
Delphine Zit, hend mir denkt, demfall spared mir euis das Geld.
Was ich Eui chan empfehle, ischs Spa Center. Mir sind euis go massiere la und das
isch absolut wunderbar gsi.
Ich wünsch eui ganz schöni Ferie...gnüsseds.

@sunshine: Mir hend für 7 Nächt, sprich mitdä Reisetäg 9 Täg inkl. HP 5500.- zahlt
und hend abers Delux Bungalow gha, sprichs grössere, am bessere Strand, mit
Schaukle voruse u.s.w. ich würs also sofort wieder mache. Es Kollegepärli vo euis
isch vor zwei Jahr au uf Reethi gsi und das Jahr ufere andere Insle. Sie heged das
Jahr einiges me zahlt als uf Reethi und Reethi segi genau so schön und guet gsi.

Liebi Grüessli Sitho


Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09



sunshine83  am 14.09.2009

Re: Male

Merci Sitho für dis Feedback Mir wüsse immer no nid wo mr de gö go flittere




Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009



sunset  am 14.09.2009

Re: Male

Danke Sitho für deine Antwort.

Wir freuen uns schon riesig...



tonie  am 17.09.2009

Re: Male

wie erwähnt man das mit honeymoon?

sagt man da einfach an der reception "oh, by the way, we are on honeymoon."
????



dud..  am 18.09.2009

Re: Male

Hi tonie

Wir habens schon beim buchen erwähnt.(Während einer gewissen Zeit nach der Ziviltrauung hat man ja Rabatt) So hat alles geklappt!!! War wunderbar!!

Glücklich verheiratet, das grosse Fest steigt im September!!



sunset  am 06.11.2009

Re: Male

Hi zäme.

Wir können die Insel Fonimagoodho (Reethi Beach Resort) wärmstens empfehlen!
Alles war einfach traumhaft.

Wir haben ca. 100 Delfine gesehen, mit Schildkröten, Mantas und tausenden von bunten Fischen geschnorchelt - und das SPA ist der Hammer.

lg sunset


***** Verheiratet seit: 09.10.09 zivil & 16.10.2009 kirchlich *****



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.