| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Malediven
 1 2 3 4 5 .. 8
16.10.06 08:36
Ivory 
Malediven

Hey iahr alli wo in d Malediva go flittera wenn. Händ iahr kei Angst vor ama Tsunami? I gohn jo au döt hi mit mim Schatz wils würklich eifach wunderschön isch und us minera Sicht nid z verglicha mit Mauritius, Seychellen, Karibik, Indonesia usw.

Aber überall liest ma, wurde nach dem Tsunami komplett neu aufgebaut. Macht eu das nüt us? Händ iahr überhaupt kei Bedenka oder goht gar öppert nid döt hi us dem Grund?

Euri Ivory

16.10.06 10:12
Anasazi

nicht registriert

Re: Malediven

Ech han überhaupt kei Bedänke... Es chan jederziit öbis passiere... s`Flugzüüg chan abstürze, en Bombe chan ischloh! Das esch leider d`Gwalt vo de Wält, öb en natürlichi oder künschtlichi...

Ech freu mi ganz eifach uf die 2 Woche Usziit!!!

16.10.06 10:22
Ivory 
Re: Malediven

häsch notürlich recht. biz mulmig ischs miar aber glich dabi. weisch du scho wo iahr hiwenn? also uf welli insla und wias döt heisst eura club oder so?

16.10.06 10:36
Anasazi

nicht registriert

Re: Malediven

Nei, leider hed mi Zuekünftig z`gfüehl, es sig no viiiiiel z`früeh zum das aluege... aber han irgendwie no nie richtig gluegt...

17.10.06 07:59
Teenspirit 

Re: Malediven

Aso wenni so wörd dänke, denn chönnti jo gar nienets me he id Ferie... z Bali (womer da johr gsieh send) heds Terroraschläg, z Thailand gets Chrieg, ide Karibik geds Wirbelstörm und uf de Maledive chas halt e Tsunami geh, aber gnau so wie au uf Hawaii, Taiti oder söscht wo

17.10.06 08:13
Ivory 
Re: Malediven

jojo i weiss... i hans halt eifach no wella bestätigt oder ghört ha vu eu!!!

26.10.06 10:56
sani 

Re: Malediven

Hotel Hilton Maldives Resort & Spa Rangali Island, Ari-Atoll

http://www.tauchen-urlaub.de/malediven/A...ungalow_TOC.jpg

Liebe Grüsse SANI

http://daisyPath.com"; target="_blank"></a>

04.06.10 00:24
dany_lina 

Re: Malediven

Ich finde die Malediven wunderschön! Ich habe auch Seychellen und Mauritius angeschaut, aber die Strände, das Wasser und einfach nur das Gefühl auf eine ganz kleine Insel zu sein finde ich einfach SUPER!!!!
Französische Polynesie soll auch wunderschön sein, aber halt um die halbe Welt fliegen für eine Woche... Naja



Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010

04.06.10 10:59
Ellie 
Re: Malediven

mich stört an den malediven, dass die einheimische bevölkerung und die touristen strikt getrennt werden; dass es also inseln für einheimische und inseln für touristen gibt, auf denen die einheimischen nur zum bedienen willkommen sind. das ganze finde ich persönlich pervers und es stört mich genauso, wie wenn ich in ägypten halbnackte touristinnen vor dem muslimischen barman herumschwenkeln sehe. da wundert mich nicht mehr, dass die völkerverständigung zwischen christentum und islam happert...
solche dinge stören mich vielmehr als ein tsunami. der ist eine naturgewalt und das gehört zum leben, das können wir nicht ändern. das andere allerdings schon. aber ich weiss, viele leute wollen sich darüber keine gedanken machen sondern einfach nur ihre flitterwchen genissen, was auch ok ist.
mauritius und die seychellen bieten halt sonst auch mehr; von der natur und der kultur her. aber wer sich in die malediven verliebt und mit dem "klassensystem" dort leben kann, soll dahin gehen - tsunamis hin oder her.

04.06.10 13:37
dany_lina 

Re: Malediven

@ Ellie: ich bin voll und ganz deine Meinung über die halb nackten Touristen in muslimische Länder. Ich war auch in Egypten und hatte immer eine Tunica dabei ausser ich war grad im Wasser oder am Sonnenbaden. Ich finde wenn wir Europäer (oder auch Amerikaner) schon in so einen schönen Land gehen um unser Urlaub zu verbringen, sollten wir auch denken dass in diesem Land eine andere Religion und Kultur zu Hause ist, also sollten wir uns auch anpassen. Nicht?

 1 2 3 4 5 .. 8
Hochzeits-Feeling   karibikkreuzfahrt   Malediven   Europastrandferien   einfach   islamwissenschaften   tauchkreuzfahrten   schönwetter-garantie   Nebensaisonpreise   Schönwetterperiode   höchstwahrscheinlich   Preis-Leistungsverhältnis   völkerverständigung   Abenteuerreisegruppe   neben-saison-preise   Flitterwochen   Malediven-Neulinge   Flitterwochenplanung   empfehlenswert   strömungstauchgänge