Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Malediven
Malediven
 1 2 3 4 5 .. 8
Ellie  am 04.06.2010

Re: Malediven

exakt!
ich finde, dass wir oft viel zu überheblich sind und zuhause die totale anpassung von andersenkenden erwarten, aber uns im ausland genau so benehmen wie zuhause auch - ungeachtet der mentalität und religion im betreffenden land. und das ist schade.
danke für deinen beitrag!



dany_lina  am 04.06.2010

Re: Malediven

ALSO, zurück zu den Malediven... War schon jemand dort? Auf welche Insel?? Wir suchen halt etwas mit eher wenig Leute. Wir sind schon allgemein die die viel machen wärend den Urlaub also wäre hier die Idee wirklich 10 Tage land NICHTS zu tun. Also schön unter den Palmen ein buch lesen, baden, snorklen, Massagen.... RUHE!!
Kennt jamand etwas?




Zofinger  am 06.06.2010

Re: Malediven

Vielleicht wäre das etwas für euch: http://www.mirihi.com/

Da empfiehlt sich allerdings, früh zu buchen, da die Insel klein und sehr beliebt ist.

Wann ist eure Reisezeit und wie siehts budgetmässig aus ?
--------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss

Zofinger

Mein Schatz und ich heiraten am 25.9.2010



dany_lina  am 07.06.2010

Re: Malediven

@ Zofinger: Das Hotel ist traumhaft! Und wirklich nicht zu viele Bungalows.
Also wir haben noch gar nichts fixes für die Zeit, werden schauen wann wir frei von der Arbeit bekommen und dann hoffen dass es nicht grad in der Regenzeit ist.
Von Budget her ist es kein Problem, wir sind fleissig am sparen und kriegen sogar von beiden Elternteile als Hochzeitgeschenk noch Geld. Also sagen wir wenn es nicht EXTREEEM teuer ist sollte gehen. Wie viel wäre Mirihi? Habe keine Preise gefunden.... Kannst mir auch eine PN schreiben.
DANKE




happyday  am 08.06.2010

Re: Malediven

@zofinger: ist das die schwester insel von helengeli?

sieht traumhaft aus - warst du schon mal dort? wenn ja: würdest du wider gehen?

wie auch dany_lina wär ich an preisen interessiert. gerne auch per pm.

liebe grüsse,
happyday



Aquamarina

nicht registriert

am 08.06.2010

Re: Malediven

schaut euch mal Angaga an. In der Niedersaison ist die Insel wirklich toll, klein, fein tolles Essen überall toller Sandstrand.

Mirihi kann ich euch auch empfehlen, ist vom Preis her teuerer und liegt gleich neben Angaga.



Carmile  am 08.06.2010

Re: Malediven

hi happyday

schau mal unter neckermann.ch reisen, hab mir das hotel gerade angeguckt :-) ich seh schon meine nächsten reiseziele. hehe.

schös tägli




dany_lina  am 08.06.2010

Re: Malediven

@ Carmile: Ich habe reingeschaut er schlägt mir aber immer nur Mallorca und so...

@ Aquamarina: ich war auf der Homepage habe aber nicht viele Fotos gesehen. Warst du mal dort? in dem Beach oder Water Bungalow??



Aquamarina

nicht registriert

am 08.06.2010

Re: Malediven

hi Dany

von welcher Insel möchtest du gerne Bilder? Ich war auf dreien (Angaga, Mirihi und Filitheyo) und schicke dir gerne einen link dazu.

schick mir sonst einfach ne PN

gruess



dany_lina  am 08.06.2010

Re: Malediven

@ Aquamarina: Wenn es geht von allen Welche hat dir am besten gefallen???




 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.