Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Malediven
Malediven
 1 2 3 4 5 6 .. 8
Aqua1  am 10.10.2011

Re: Malediven

es ist immer gleichteuer auf den Malediven, aber im Juli sind gewisse Inseln nicht so gut gebucht und deshalb ist die Chance auf ein "Honeymoon" special grösser als zb von Jan-März
kommt aber auch immer auf die Gesellschaft an, womit man bucht

We say yes... 2011



nimbini  am 10.10.2011

Re: Malediven

@aqua, da muss ich dir widersprechen, mai bis sept/okt gibts auch auf den malediven neben-saison-preise.... aufgrund der regenzeit! teuer ist es immer, aber eben günstiger als nov-april!

lg nimbini



Stella83

nicht registriert

am 10.10.2011

Re: Malediven

Danke nimbini Dann haben wir vieleicht auch noch Glück und können davon profitieren.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 10.10.2011

Re: Malediven

Danke für eure Antworten.
Also gibt es hier noch andere, welche während der "Regenzeit" auf die Malediven gehen werden / würden. Und ich habe mir jetzt ein paar Bewertungen auf holidaycheck.ch angeschaut, das macht ja auch gleich noch mehr Mut...

Wir werden uns also dann jetzt mal durch die verschiedenen Angebote wälzen...


*** 14. Juli 2012 ***

Zuletzt bearbeitet am 10.10.2011



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 10.10.2011

Re: Malediven

P.S.
Und falls es eine Woche lang regnen würde und ich und mein GG uns danach immer noch lieb haben, hätten wir wohl einen weiteren "Ehe-Prüfstand" erfolgreich erfüllt...
(bitte nicht ernst nehmen!)


*** 14. Juli 2012 ***



Marion81  am 11.10.2011

Re: Malediven

Sali zämä

Wir sind auch am unsere Flittis planen..und wollen 9Tage nach Malediven und danach noch 3Tage Dubai..
Kennt jemand die Insel Rheeti Beach??


Liebe ist....
Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird..
11.6.11



Aqua1  am 11.10.2011

Re: Malediven

@nimibi

ich hab nicht gesagt, dass im Sept/Okt keine Nebensaisonpreise gibt; ich hab nur vom Juli gesprochen da dies die Ausgangsfrage von Sonnenblume war... ;)

Zitieren:
War schon mal jemand von euch im Juli auf den Malediven?
Würdet ihr das nochmals machen oder doch eher während den Wintermonaten gehen?
Gibt es da noch Unterschiede von Insel zu Insel? (wir sind absolute Malediven-Neulinge...)

Klar sind im Okt (bzw bis Ende Oktober) die Preise auch tiefer, meine Freundin geht jeden Oktober (und hatte die letzten 3 Jahre übrigens immer glück mit dem Wetter!)

@ Sonnenblume: wir gehen meistens immer zur Regenzeit und hatten immer Glück. Meistens hat es nur Nachts geregnet. Das Wetter ist nicht voraussehbar. Ev. wählt ihr eine Insel die etwas grösser ist und mehr anbietet dass, falls es regnet, ihr auch mehr im Angebot auf der Insel habt.

Aqua

Zuletzt bearbeitet am 11.10.2011



Chaeferli1  am 26.10.2011

Re: Malediven

Also wir waren im Juni auf den Malediven. Zwischendurch gab es kurze Regenschauer. Uns hat das überhaupt nicht gestört! Manchmal war es wie "bewölkt", dafür war es dann nicht ganz so heiss. Ich würde wieder im Juni gehen...
Wir waren auf Veligandu (waren aber nicht die Flitterwochen). Da ist es einfach traumhaft schön!! Die Tauchschule führt ein Schweizer und Chefkoch ist ein Österreicher *mmmmmhhhhh*

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...



lolo  am 31.12.2011

Re: Malediven

liebe bräute

vielleicht ist dieser artikel für einige von euch von bedeutung?

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asie.../story/25643626

ich hab islamwissenschaften studiert und würde zurzeit nicht in ein muslimisches land reisen, vorallem nicht wenn dort der sunnitische islam vorherrscht.

muss jedoch jeder selber wissen...



anchesenamun12  am 12.02.2012

Re: Malediven

Hach....das habe ich eben auch gehört. Wir wollten eigentlich auf den Malediven flittern. Momentan wissen wir aber gar nicht was wir machen sollen . Das Thema Flitterwochen ist momentan einfach eingefrorgen. Wäre es gescheiht eine Alternative zu suchen oder würdet ihr noch warten und schauen wie sich die Lage entwickelt?

LG
Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



 1 2 3 4 5 6 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.