Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Malediven
Malediven
 1 .. 4 5 6 7 8
nimbini  am 31.07.2012

Re: Malediven

also mir gönd jetzt im november e wuche is constance moofushi.... isch zwar nöd honeymoon sondern eifach e wuche badeferie, aber ich freu mich wie es chlises chind und tue eu dänn gern brichte, wies gsi isch.....



seeletaenzli  am 31.07.2012

Re: Malediven

oh nimbini - verstohn ech guet.
mer gönd jo au ändi oktober weder 2 woche id maledive (vilamendhoo). au ech freu mech sooo sehr



himbeer  am 31.07.2012

Re: Malediven

ah danke :-)

ja ich bi eh nonig sicher, min schatz würd zwar scho gern gah aber mir sind au beid schomal gsi und ich sogar scho 3 mal... usserdem müessti denn sicher go tauche und denn würed mer eus ja gar nöd soooo oft gseh, aber ich chas sicher nöd lah wenni mal det bi, hihi. guet 2 wuche wärs sicher öpis anders, denn chönnti eifach immer am morge tauche.

filitheyo hani ebe scho es paar mal agluegt, muess würkli super sii. klar gits no meh luxus insle, aber wenni muess es abigkleid alegge zum znacht und de maa langi hose denn findis halt au nüm so läss. hauptsach barfuess :D



nzwedding  am 22.02.2013

Re: Malediven

Zottel:
Hey Mädels ich bin noch auf der Suche nach Reethi Beach Kennerinnen!!?

Wir waren im November 12 auf Reethi Beach. Ist jetzt aber wahrscheinlich schon zu spät?!?



MsJenaya  am 22.02.2013

Re: Malediven

Ich war als Kind zwei mal auf den Malediven. Es war ein Traum! Ich habe noch heute die schönsten Erinnerungen. Es war eine unvergessliche Zeit und so türkis farbenes Meer und weissen Strand habe ich nachher nie wieder gesehen.



Zottel  am 03.03.2013

Re: Malediven

Danke nzweeding
Sind vor 3 Wochen von Reethi Beach zurück gekommen, es war traumhaft!!



nzwedding  am 05.03.2013

Re: Malediven

Zottel:
Danke nzweeding
Sind vor 3 Wochen von Reethi Beach zurück gekommen, es war traumhaft!!
Wirklich ein Traum, nicht wahr?
Ich schwelge noch immer in den Erinnerungen und schaue mir die Fotos fast täglich an.



b2be  am 04.06.2014

Re: Malediven

Ich und mein Liebster sind gerade an der Flitterwochenplanung. Er möchte unbedingt auf die Malediven. Ich fände es schon auch schön, kann mir aber einfach nicht vorstellen 2 Wochen auf einer Insel zu sein. Ich glaub das wird mir zu langweilig. Habt ihr Tipps diesbezüglich?
Lohnt sich eine "Kreuzfahrt"? Was ist mehr Empfehlenswert, mit einer Motorjacht oder mit einem Katamaran/Segelboot?
Würdet ihr den Besuch zweier Inseln empfehlen?
Wo könnte man vorher etwas "Abenteuerurlaub" machen? Sri Lanka und Indien schauen wir uns gerade an... (mein Verlobter will aber eigentlich nicht nach Indien). Lohnt sich Dubai?



seeletaenzli  am 04.06.2014

Re: Malediven

hallo :)
immer wieder lese ich die frage, ob es denn in den malediven nicht langweilig ist... und ich kann die frage einfach soooo nicht nachvollziehen...
wie kann man es im paradies langweilig finden?

nein im ernst... ich fand es keinen tag langweillig... die flitterwochen sind ja dazu da, um die zweisamkeit so richtig zu geniessen. geht in den malediven perfekt...
ABER man muss mit sich und dem partner etwas anfangen können. und die unterwasserwelt ist sowas von bezaubernd, da gibt es jeden tag neues zu entdecken.

mein mann und ich schwärmen immer noch von den flitterwochen, die ja jetzt 4 jahre her sind. es war für uns mit unter was vom schönsten, dass wir erleben durften und wir sind begeistert... die malediven (wir waren auf filitheyo) war für uns das absolute paradies. schöner hätten unsere flitterwochen nicht sein können.

liebs grüessli
seeletänzli



himbeer  am 04.06.2014

Re: Malediven

huhu b2be

ich war schon dreimal auf den malediven, allerdings bin ich auch angefressene taucherin. falls ihr euch vorstellen könnt, zb einen tauchkurs zu machen, sind 2 wochen sicher nicht zu lang, dann hast du auch genügend abenteuer ;-)

falls das für euch keine option ist und ihr eine insel ohne grosses entertainment erwischt, können 2 wochen sehr lang werden. die meisten inseln sind wirklich sehr ruhig und ausser schlafen, essen, lesen, schnorcheln etc. gibt es tatsächlich nicht sehr viel zu tun. zwei inseln zu kombinieren ist auch eine idee, allerdings sind die halt schon alle ziemlich ähnlich: strand, palmen, hotel drauf. mit kreuzfahrten habe ich keine erfahrung, ich kenne nur die tauchkreuzfahrten und die sind natürlich toll.

sri lanka muss sehr toll sein und bietet sich als kombi mit den malediven sehr gut an. dann würde aber quasi als abschluss für eure reise auch 1 woche malediven reichen.



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.