Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Malediven
Malediven
 1 .. 4 5 6 7 8
dandi78  am 04.06.2014

Re: Malediven

Ich kann dir Kuoni als Reisebüro sehr empfehlen. Vielleicht denkst du jetzt "Oh nein, Kuoni, die sind doch so teuer". Dachten wir auch immer. Ist aber gar nicht mehr so extrem. Die arbeiten vor allem mit Manta Reisen zusammen und die haben ganz tolle Angebote für die Malediven, Sri Lanka, Seychellen usw. Da könntest du auch Tauchferien buchen.

Bin gespannt wo ihr schlussendlich hingehen werdet. :-)



Enya  am 04.06.2014

Re: Malediven

hoi b2be
ich hatte auch immer panik vor den kleinen inselchen der malediven. wir sin oft mir Rucksack und zelt unterwegs und ich kann nicht lange stillsitzen. darum waren wir auf den Seychellen.) rieseninseln, du kannst alles selber durchforsten. dein mann kann schnorcheln während du unter ihm durchtauchst.
meine beste Freundin war dort auch auf einer kleinen Kreuzfahrt mit der sea shell. das ist allerdings auch schon wieder 10 jahr her.. hab schon was ausführliches dazu geschrieben und ein paar Fotos von diesem April reingehängt. da ich nicht drauskommen, wie ich hier den link anhängen könnte: es ist im Forum unter honeymoon der 3. punkt: flitterwochen auf den Seychellen - Erfahrungen?
von den kosten her kann es teurer oder gleich teuer wie malediven sein, je nach Unterkunft an den beiden orten. und du fliegst auch über Dubai.

lg



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.