Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Malediven im Juli
Malediven im Juli
 1
cindarella

nicht registriert

am 14.12.2011

Malediven im Juli

Hallo Ihr lieben!

Wir wollen am 9. Juli 2012 in die Malediven Flittern gehen. Leider ist dann Monsum Zeit. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter im Juli?

Dankeschööööön

Zuletzt bearbeitet am 14.12.11 11:09



nimbini  am 14.12.2011

Re: Malediven im Juli

hey cindarella, mit dem wetter auf den malediven ist es wie überall auf der welt! man kann heutzutage einfach nicht mehr drauf gehen... grundsätzlich ist im juli regenzeit, ich kenne aber auch leute, die im juli/august schon auf den malediven waren, die hatten praktisch keinen regen oder vielleicht einmal am tag kurz.... es kann allerdings auch das gegenteil sein, dass es tagelang einfach schüttet..... eine garantie hast du nie! es kann übrigens auch in der hochsaison im dezember regnen.... aber warm ist es ja trotzdem!

lg nimbini



cindarella

nicht registriert

am 14.12.2011

Re: Malediven im Juli

danke für Deine Antwort.

Ich habe einfach Angst das wir soooo viel Geld ausgeben und es regnet dann 2 Wochen ununterbrochen. Darum dachte ich, ich frage einfach mal...



nimbini  am 14.12.2011

Re: Malediven im Juli

@cindarella, ja das glaube ich dir gerne, das ist dann mega ärgerlich! aber eben, die garantie hast du echt nirgends mehr, aber klar, während der regenzeit ist die wahrscheinlichkeit von regen immer höher als in der trockenzeit, aber eben, selbst dann kannst du schlechtes wetter erwischen....



Chaeferli1  am 14.12.2011

Re: Malediven im Juli

Hoi cinderella
Also ich war einmal im Juni auf den Malediven. Das Wetter war meistens leicht bewölkt. Regen gab es zwischendurch, aber immer nur ganz kurz. Uns hat es aber gepasst und wir würden wieder gehen. Aber wie nimbini sagt, man hat nirgends eine garantie.
Habt ihr euch schon für eine Insel entschieden?

Üsi Märlihochziit isch am 11.5.12



cindarella

nicht registriert

am 14.12.2011

Re: Malediven im Juli

Ich glaube wir versuchen es einfach. Weil für uns ist flitern nirgends so schön wie in den Malediven. Wir wollen ins Hotel constance halaveli im Alifu Alifu Atoll.



cindarella

nicht registriert

am 16.12.2011

Re: Malediven im Juli

WAAAUUUU eine Freundin von mir hat mir gerade 2 Offerten für die Flitterwochen gemacht.
Die 1. ist: 2 Wochen Malediven mit 3 Tagen Dubai angehängt.
Die 2. ist: 2 Wochen Seychellen 5 Tage in Praslin, 5 Tage in Mehe und 4 Tage in ner andern Ecke in Mahe. Auch mit 3 Tagen Dubai im Anhang. (o:
Freue mich sooo!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.