Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Malediven im Oktober
Malediven im Oktober
 1 2 3 4 5
meelaa

nicht registriert

am 09.01.2012

Malediven im Oktober

Hallo Zusammen.
War jemand von euch schon auf den Malediven im oktober (august,september)
Es ist ja nicht grad die beste Zeit wie ich so gelesen habe. Wegen der Regenzeit.

Könnt Ihr mir Auskunft geben?

Merciiiii



Fly  am 09.01.2012

Re: Malediven im Oktober

Warum sollte das keine gute Zeit sein?

Wir sind schon mehrere Male auf den Malediven gewesen und gehen in unseren Flitteris wieder auf die Malediven.
Wir hatten bereits zur Monsumzeit, dass schönste Wetter und in der Hauptsaison mehrheitlich Regen.....es ist wie überall, mann kann nicht mehr darauf gehen.
Wir waren letzten November dort und hätte eigentlich nicht regnen dürfen und es hat Ständig geregnet und stark gewindet.......

Wir gehen auch im August in die Malediven zum Honeymoonen.......


Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA



meelaa

nicht registriert

am 10.01.2012

Re: Malediven im Oktober

Danke für deine Antwort Fly.
Genau wegen der Monsumzeit meinte ich. Wen mann sich ein wenig erkundigt wird in der Zeit mehrere Regentage angegeben. Ich war noch nie auf den Malediven und bekannte immer nur im Januar. Darum habe ich diese Frage einmal in die Runde geworfen.

Grüsse Meelaa



MaiBraut2011

nicht registriert

am 10.01.2012

Re: Malediven im Oktober

Wir sind Ende August / Anfang Septemer für 1 Woche zum flittern auf den Malediven gewesen und hatten 1 Tag lang und an einem Abend Regen aber sonst war es super schön. Zwar nicht ganz strahlend blauer Himmel sondern eher etwas bewölkt. Aber es war trotzdem immer sehr schön und vorallem heiss! Sehr zu empfehlen, würde am liebsten sofort wieder hin!!!

Lg


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Silca  am 10.01.2012

Re: Malediven im Oktober

Wir gehen Ende Dezember auf die Malediven...lassen uns mal überraschen


****** 11. August 2012 *****



Fly  am 10.01.2012

Re: Malediven im Oktober

Silca:
Wir gehen Ende Dezember auf die Malediven...lassen uns mal überraschen


****** 11. August 2012 *****


reethi beach? Werdet ihr nicht bereuen!

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA



Silca  am 11.01.2012

Re: Malediven im Oktober

Ja, ist im Moment unser Favorit....vielen Dank Fly für deine Tipps!!!


****** 11. August 2012 *****



Fly  am 11.01.2012

Re: Malediven im Oktober

Silca:
Ja, ist im Moment unser Favorit....vielen Dank Fly für deine Tipps!!!


****** 11. August 2012 *****


Kein Thema....sonst einfach wieder melden, falls ihr noch was wissen wollt.


Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA



anchesenamun12  am 12.02.2012

Re: Malediven im Oktober

Kennt sich jemand auch ein bisschen mit Tauchen auf den Malediven aus? Wir wollen Wellness-Taucher-Flittis machen, wissen aber noch nicht so genau wo die besten und schönsten Tauchplätze sind. Die Dame im Reisebüro hat uns folgende Hotels vorgeschlagen:

- Kandholhu Cruise & Spa (Ari-Atoll)
- Zitahli Resorts & Spa Kuda Funafaru (Noonu-Atoll)
- Angsana Velavaru (Süd-Nilandhe-Atoll)
- Angsana Ihuru (Nord-Male-Atoll)

Wenn ich ehrlich bin weiss ich überhaup nicht, auf was ich achten soll. Wir waren noch nie auf den Malediven haben aber gehört, dass es doch grosse Preis-Leistungs-Unterschiede geben soll.

@ Fly: Wo wart ihr schon überall? Und wo ist reethi beach? Habe das nicht gefunden im Prospekt.

Ich danke euch ganz herzlich!!
Anchesenamun


Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



saerli  am 12.02.2012

Re: Malediven im Oktober

oh bei diesem Thema bin ich auch interessiert. Wir suchen noch einen schönen Ort für unsere Flitterwochen... Tips rund um die Malediven sind willkommen, denn wir haben keine Ahnung wo es schön ist und die Preis-Leistung stimmt.

Wichtig ist uns, dass wir nicht in einem Hotel sind, sondern in einem schönen Bungalow.

Grüessli

°°°22. September 2012°°°



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.