| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Malediven im Oktober
 1 2 3 4 5
12.02.12 16:15
anchesenamun12 

Re: Malediven im Oktober

Oh jaaa, wir wollen auch in einem ganz tollen, kleinen einen Bungalow nächtigen Ein Traum...!!!

@Saerli: Hast du die Situation auf den Malediven etwas mitverfolgt. Momentan sind die Inseln glaube ich leider nicht ein besonders gutes Reiseziel. Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht? Wann wollt ihr Flittern gehen?

LG
Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

13.02.12 09:20
saerli 

Re: Malediven im Oktober

nein ich habe noch gar nichts mitbekommen. wir haben uns auch noch nicht erkundigt. wir wissen nur, dass es wettertechnisch am besten ist, wenn man von Nov. bis Januar geht... haben die da Aufstände? hmm... sonst müssen wir uns dann halt ein anderes traumziel suchen.


°°°22. September 2012°°°

13.02.12 09:52
anchesenamun12 

Re: Malediven im Oktober

Schau mal hier: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asie.../story/25643626

Ich weiss jetzt eben auch nicht so genau....wir müssen uns glaub mal im Reisebüro erkundigen.

LG Anchesenamun


Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

13.02.12 10:01
nimbini 

Re: Malediven im Oktober

hey ancesenamaun12, dieser artikel hat sich erledigt, die luxushotels müssen ihre spa-bereiche nicht schliessen....

lg nimbini

13.02.12 10:31
saerli 

Re: Malediven im Oktober

also alles i.O. und wir können uns doch auf mögliche Malediven-Flittis freuen?

°°°22. September 2012°°°

13.02.12 10:47
anchesenamun12 

Re: Malediven im Oktober

Cool danke Nimbini, das freut mich aber . Wie ist es dazu gekommen? Wird nun weiter gemacht wie bis anhin?

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

13.02.12 10:53
lolo 

Re: Malediven im Oktober

liebe bräute und bald-bräute

ich will mich hier nicht wichtig machen und dennoch folgendes loswerden:

ich habe jobmässig mit islamismus und dem dazugehörigen terrorismus zu tun und ich kann euch verraten, in welches "ferienland" meine mitarbeiterInnen, vorgesetzte und ich dieses jahr nie freiwillig hinreisen würden: ägypten, tunesien und malediven. zusagen würden wir etwa für malaysia und oman.

vereinfacht gesagt aus folgenden gründen: islamische länder im umbruch, insbesondere jene wo monokraten zu fall kommen sind extrem anfällig für terrorismus. dies weil terrorismus das einfachste mittel des kleinen mannes ist, um in einem hilflosen leben macht zu erlangen. ausserdem suchen sich terroristen länder aus, wo die anschläge am meisten aufsehen erregen. und dies geschieht immer, wenn "westler" davon betroffen sind, weil sich dann die westlichen medien darauf stürzen und so werbung für die sache der terrorismus machen. terrorismus ist eine marketingstrategie, so pervers das tönt.

das perfekte ziel für terroristen sind ferienländer sowie die westlichen länder selber. und weil in den ferienländern die gottlose touristische "infrastruktur" meistens den "gottlosen" machthaber gehört, ist diese ein sehr beliebtes anschlagsziel.

klar ist das leben ein risiko und jeder muss selber wissen, was er tut. ich wills auch niemandem madig machen, nur etwas zum nachdenken anregen...

13.02.12 11:00
saerli 

Re: Malediven im Oktober

hmm das klingt nicht so gut. ich möchte auch nicht in ein land gehen, in dem politische unruhen sind. das kann man leider nie genau wissen. aber ein risiko eingehen würde ich auch nicht.

wir wollten eigentlich auf der hochzeits-website bei der Wunschliste einige Bilder von den Malediven mit einbeziehen, damit wir den Gästen zeigen, wo es dann hoffenltich hingeht. Vielleicht sollten wir noch dazu schreiben, dass es wegen der politischen Unruhen noch unklar ist, und dass wir Schlussendlich vielleicht doch in ein anderes Land reisen....... Die Homepage muss im März fertig sein, darum weiss ich jetzt gar nicht was ich da genau schreiben soll bei der Wunschliste.


°°°22. September 2012°°°

13.02.12 11:03
anchesenamun12 

Re: Malediven im Oktober

@ lolo: ich danke dir für die Infos. Also ist die Sache doch etwas ernster? Ich habe immer mehr ein mulmiges Gefühl und glaube wir werden uns vielleicht doch nach einem Flittiziel erkundigen. Es gibt ja soooo viele tolle Plätze auf Erden...

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

13.02.12 11:07
anchesenamun12 

Re: Malediven im Oktober

@ saerli: mach dir darüber keine Gedanken. Unser Wunschzettel besteht ebenfalls aus lauter Wünschen für eine Reise auf die Malediven. Wir lassen das so, weil die Einladungen schon verschickt sind. Evtl. machen eir dann noch einen Kommentar, wenn es feststeht, dass wir woanders hingehen. Ich glaube die Leute verstehen das, wenn sie sehen aus welchem Grund ein anderes Reiseziel gewählt worden ist.

LG

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

 1 2 3 4 5
anchesenamun12   marketingstrategie   Vielleicht   Preis-Leistungs-Unterschiede   Malediven-Expertin   Oktober   erstaunlicherweise   minibride   Malediven   Malediven-Flittis   Süd-Nilandhe-Atoll   hochzeits-website   september   Wellness-Taucher-Flittis   Wiederholungstäter   Verheiratet   tourismus-branchen-heft   stellvertretende   Flitterwochen   gigamässigsuperhyperfest