| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Malediven im Oktober
 1 2 3 4 5
14.03.12 09:12
nimbini 

Re: Malediven im Oktober

@minibride, so witzig, also falls ich dich erkenne, spreche ich dich auf alle fäll an danke, wir freuen uns sehr auf dubai und mauritius, sind aber nicht unsere honeymoon, sondern einfach badeferien! malediven waren auch ein thema, veligandu hätte mich extrem gereizt, aber es wäre uns halt dann doch noch etwas teuerer gekommen (obwohl der flug mit emirates ist ja meeega günstig).... kanuhura muss toll sein, hab ich mir auch schon angeschaut.....

danke, falls ich dich nicht sehe oder erkenne, wünsche ich euch auch ganz tolle ferien und geniesst eure zeit!

lg nimbini

23.03.12 18:08
smartli 
Re: Malediven im Oktober

Malediven dass ist wie ein Lotto Sechser.
Wir waren vor 2 Jahren im Oktober auf den Malediven Traumwetter pur.
Wir waren letztes Jahr im Oktober auf den Malediven und hatten leider nur 2-3 ganz suprige Tage.
Ansonsten halt viel Regen und Wind.
Wie andere schon erwähnt haben gibt es leider keine Garantie für das Wetter.
Aber Malediven one and only...einfach traumhaft auch wenns regnet....

26.03.12 12:54
Purzel2012 
Re: Malediven im Oktober

Hoi Zeme

Ha bim ufrume gad na en Kuoni Guetschi gfunde vo 150.-, falls öper sini Flittis bi Kuoni beuchet sött, eifach bi mir melde.

Lg


7.7.2012

 1 2 3 4 5
minibride   Verheiratet   Malediven-Expertin   marketingstrategie   gigamässigsuperhyperfest   Wellness-Taucher-Flittis   Vielleicht   Malediven-Flittis   Preis-Leistungs-Unterschiede   tourismus-branchen-heft   anchesenamun12   september   Süd-Nilandhe-Atoll   Malediven   Oktober   erstaunlicherweise   stellvertretende   Flitterwochen   Wiederholungstäter   hochzeits-website