Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mauritius
Mauritius
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 28
SaMi  am 28.09.2011

Re: Mauritius

Hallo Zusammen

kann mir vielleicht jemand sagen, wie es in den monaten mai, juni und juli ist auf mauritius? hat da jemand erfahrung. und welche hotels würdet ihr am meisten empfehlen?

liebe grüsse
SaMi


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



Sandra78  am 28.09.2011

Re: Mauritius

Wir waren im Mai da und das war echt schön warm. Allerdings hatten wir nicht so oft direkte Sonne.
Wir waren im Sugar Beach.
___________________________________________

DU BIST NICHT ALLES. ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS.

Am 30. April 2011 hemmer öis s JO-Wort gäh!



SaMi  am 28.09.2011

Re: Mauritius

Hallo Sandra78

vielen dank für deine antwort. dieses hotel haben wir uns auch schon angesehen. über welchen anbieter habt ihr gebucht?
aber von den temperaturen her ist es doch schön warm oder??


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



nimbini  am 28.09.2011

Re: Mauritius

hey SaMi, also in unserem Sommer ist auf Mauritius Winter.... die Temperaturen im juli sollten aber schon noch so um die 25 grad betragen, allerdings kann es auch öfters regnen... aber heutzutage haben wir ja leider nirgends mehr die garantie auf keinen regen und sonnenschein..... die jahreszeiten scheinen sich ja immer mal wieder ein bisschen zu ändern....



Sandra78  am 28.09.2011

Re: Mauritius

Ja warm war es auf jeden Fall! Aber es hat öfters auch am Abend mal kurz geregnet (heftig, aber kurz). Wobei das wohl nicht immer so ist. Wie nimbini auch sagt, Mai ist eher Winteranfang, daher vielleicht auch das etwas weniger direkte Sonne.

Gebucht haben wir bei Hotelplan.

___________________________________________

DU BIST NICHT ALLES. ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS.

Am 30. April 2011 hemmer öis s JO-Wort gäh!



SaMi  am 28.09.2011

Re: Mauritius

Hallo Ihr zwei

vielen dank für die antwort!

@nimbini würdest du als fachfrau diese reisezeit grundsätzlich empfehlen oder eher nicht?
ein bisschen regen macht uns nichts aus, das hatten wir schon in der karibik und das war einfach nur herrlich!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



nimbini  am 28.09.2011

Re: Mauritius

@sami, eben wie gesagt, du kannst heute nicht mehr aufs wetter gehen! der vorteil wäre ganz klar, es hat weniger touris und es ist günstiger.... wenns mal regnet, könnt ihr euch auch einen spa-tag gönnen, ist doch auch was.... ich persönlich würde, sofern es ein gutes angebot gibt, auch zu dieser zeit reisen!



SaMi  am 28.09.2011

Re: Mauritius

Danke!!

warst du auch schon in mauritius? wenn ja in welchem hotel warst du??

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



nimbini  am 28.09.2011

Re: Mauritius

@sami, nein, ich war noch nie auf mauritius! hab mich aber auch schon damit beschäftigt (okeee mit welchem land schon nicht, hihi)..... ich glaube, grundsätzlich sind die meisten hotels dort sehr schön, ich würde da definitiv mal im reisebüro nachfragen, denen eure bedürfnisse mitteilen und dann entscheiden.... aber mauritius ist bekannt für sein gutes preis/leistungsverhältnis (im gegensatz zu den seychellen)..... meine kollegin, welche im reisebüro tätig war, war im belle mare plage auf mauritius in den flittermonaten, ebenfalls im juli und sie hat mega geschwärmt....



Sandra78  am 28.09.2011

Re: Mauritius

Also ich war hin und weg vom ganzen Verwöhnservice vom Sugar Beach.
Ich hab noch nie so schöne Ferien gehabt.

___________________________________________

DU BIST NICHT ALLES. ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS.

Am 30. April 2011 hemmer öis s JO-Wort gäh!



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 28

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.