Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mauritius
Mauritius
 1 2 3 4 5 .. 17 .. 28
Muggi  am 25.09.2008

Re: Mauritius

Hoi Taschi
Du bisch doch in Mauritius gsi go Flittere? Händers schön gha?

Grüessli Muggi



taschi  am 25.09.2008

Re: Mauritius

Hallo Muggi!

Ja wir hatten wunderschöne Flitterwochen!
Es war einfach der Traum! Das Hotel war spitze, es hatte für die Hotelgäste eine eigene Privatinsel mit Angestellte, welche die Sonnenbrillen putzten, der Golfplatz war sehr schön und und und und... Das Wetter war bis auf drei Tage gut. Immer ein bisschen gewindet, aber damit war es mit der Wärme gut erträglich und eben die letzten drei Tage hat es geregnet. 1 Tag davon waren wir an der Westküste für einen Ausflug und da hatten wir schönes Wetter und dann hat es halt noch zwei Room-Days gegeben. Was aber auch gemütlich war.
Würde sofort wieder dahin fliegen. Leider liegt es nun für uns nicht mehr im Budget (ausser wir heiraten nochmals
Allen, welche noch nach Mauritius zum flittern fliegen wünsche ich schon heute viel Spass und geniesst es!

Grüassli Taschi

...weil es Liebe ist...
*wir sind seit 14.07. & 06.09.08 verheiratet*



Muggi  am 25.09.2008

Re: Mauritius

Oh das dönt Traumhaft *schmelz*
Wie lang fliegt mr do und mit wellere gsellschaft?

Das wer scho mi Wunsch ort

Griessli Muggi



taschi  am 25.09.2008

Re: Mauritius

@Muggi

Wir sind mit Air Mauritius ca. 11h geflogen. Es fliegt soviel mir ist nur, Air Mauritus, Air France und British Airways nach Mauritius. Aber da weiss das Reisebüro besser Bescheid...

Schau einfach, dass ihr ein Hotel habt, welches Honeymoon-Reduktionen anbietet. Dann könnt ihr nämlich eine menge Geld sparen und habt trotzdem ein tolles Hotel.

Viel Spass beim suchen & buchen...

Grüassli

...weil es Liebe ist...
*wir sind seit 14.07. & 06.09.08 verheiratet*



Muggi  am 25.09.2008

Re: Mauritius

Cool danke...Es isch jo im Januar Mäss de werdemer grad mol luege



dodo10  am 25.09.2008

Re: Mauritius

@muggi

emirates airlines flügt au uf mauritius...
service isch mega...

grüessli dodo10

Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!



Muggi  am 25.09.2008

Re: Mauritius

Sali dodo10
AH ok jä emirates seit mr was.... I ha ebe enormi Flugangst sitze nid i jedes Flugzüüg doof eigentli die Istellig *g*



dodo10  am 25.09.2008

Re: Mauritius

ui, dänn isch mauritius aber mega wiet mit flugangst....

Mir sind über dubai gfloge, ca. 14h. Ich cha dir Mauritius würkli nur empfehle, es isch eifach
hammer....

gächt au sofort wieder, aber ebe s'budget...


Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!



Muggi  am 25.09.2008

Re: Mauritius

Hehe i wirds überläbe für das gits jo schlofmittel
I glaub dr das es en Traum isch,das schööööni Meer eifach alles dänki..Zerst hämmer dänkt Maledive aber Mauritius hesch dänk glich no meh high life
Was händ ihr zahlt? Git doch so Bruut rabatt



12.9.09  am 19.01.2009

Re: Mauritius

Hoi mitnand
Goht vo euch au nach Mauritius? Mir händ ade Mäss guets Agebot beko jetzt warte mr ufd offerte!
Wo gönd ihr ahne?

Grüessli Muggi

Hürote min Schatz am 12.9.09 :)



 1 2 3 4 5 .. 17 .. 28

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.