Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mauritius
Mauritius
 1 2 3 4 5 6 .. 17 .. 28
Stern  am 19.01.2009

Re: Mauritius

Also mir gönd uf Mauritius im Juli is Hotel Dinarobin... freu mi mega...



Muggi  am 20.01.2009

Re: Mauritius

Hoi Stern
Über wer händ ihr buechet? Mir händ jetzt Agebot vo Legends Travel beko!


Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



Pluto

nicht registriert

am 20.01.2009

Re: Mauritius

Hallo Tess

Mauritius war echt super-toll! Traumhafter Strand, super Pool... nur 30 m vom Strand entfernt. Man sitzt also im Pool und blickt direkt über den Strand zum Meer. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit - das Essen top! Das Hotel war im Bungalowstil aufgebaut. Umgeben von einen riesigen Palmengarten und blühenden Bäumen. Echt traumhaft!!!! Es gab Standard, Superior und zwei Deluxe-Zimmer. Uns hat das Standard gereicht. Für ein Superior hätten wir pro Person 750.-- mehr bezahlt und nur dafür dass man mehr Platz hat? Nein, da haben wir für das Geld doch lieber konsumiert.

Ausflüge haben wir keine gemacht (eigentlich eine Schande bei der schönen Insel, alles grün). Wir hattens so streng vor unseren Ferien, da waren wir froh etwas rumzuliegen. Es gibt versch. Ausflugsziele auf der Insel. Wasserfälle (in der Schweiz gibts schönere, haben wir gehört), farbige Erde (Chamarel), Riesenschildkröten, Nationalpark etc. Man kann auch auf eigene Faust mit einem Mietauto reisen (Linksverkehr) oder halt die Pauschalangebote nutzen. Das hat uns nie richtig gereizt, aber ich Nachhinein reut es uns doch etwas. Trotzdem - diese Ferien bleiben uns immer in wunderbarer Erinnerung.

Grüsse
Pluto


** Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet **



Muggi  am 20.01.2009

Re: Mauritius

Sali Pluto
Mir händ vo legends travel guets abgebot beko fürs le tousserok oder so jetzt mol luege was kuoni no het..Ihr händ au über die gäll?
grüessli Muggi
Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



Stern  am 20.01.2009

Re: Mauritius

Hoi Muggi

Mir händ über Legends Travel buechet! Finds ächt e super Beratig döt... wänn gönder ufd Hochzitsreis?



Muggi  am 20.01.2009

Re: Mauritius

Sali Stern
Wenn mrs Agebot ah nähmet vo legends travel de wers abem 15te septämber..
grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



taschi  am 20.01.2009

Re: Mauritius

Hallo Muggi

Wir waren im Le Tousserouk! Es war einfach ein Traum. Haben jedoch über Manta und Kuoni gebucht. Irgendwo auf den vorderen Seiten hab ich's ein bisschen beschrieben!
Wir haben unsere Ferien sehr genossen und wir würden sofort wieder dahin fliegen

Wir sind am 9. September geflogen und waren 10 Tage dort. Vom Wetter her anscheinend nicht die ideale Zeit. Wir hatten 3 Tage Dauerregen (waren jedoch einen Tag noch unterwegs). Die letzten beiden Tage haben wir halt dann Room-days gemacht... war auch gut

Wünsche euch auf jedenfall schon heute eine tolle Hochzeit und super schöne Flitterwochen!

Gruss Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet



Stern  am 20.01.2009

Re: Mauritius

Hoi Muggi

Also ich finde, dass Legends Travel sehr viel Reduktione git... chan mir nöd vorstelle, dass bim Kuoni günschtiger wird Zudem find ich de Service bi Legends Travel eifach genial!!!

Zuletzt bearbeitet am 20.01.2009



Pluto

nicht registriert

am 20.01.2009

Re: Mauritius

Hoi Muggi

Nein wir haben über ein Reisebüro gebucht, das versch. Reiseagenturen anbietet. Wir haben das Angebot von Manta genommen (Hotel la Pirogue). Kuoni und Hotelplan hätten es auch gehabt. Aber die Reiseberaterin hat sich die Mühe genommen und das günstigste für das Hotel herausgesucht. Vergleichen lohnt sich auf alle Fälle.

Grüsse
Pluto

* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *



tess  am 22.01.2009

Re: Mauritius


@pluto

wow, das tönt werklech guet. mer send drom ou grad am luege wodöre das mer chönnte go ond mer wärde äbe wahrschindlech ou im november go... aber mis liebschte ziel wär äbe maledive ;-)

gruess tess



 1 2 3 4 5 6 .. 17 .. 28

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.