| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mauritius - Empfehlungen
 1
28.08.14 12:56
Ragazza 
Mauritius - Empfehlungen

Hallo Ladies

War jemand von Euch auf Mauritius und kann ein super Hotel empfehlen? Wir gehen voraussichtlich im Mai 2015. Welches Reisebüro empfehlt ihr?

Danke schööön

28.08.14 13:57
sensuelle 

Re: Mauritius - Empfehlungen

Ja, das Oberoi... !! Ganz romantisch: der Bungalow mit privatem Pool....
Ist bei Kuoni oder Manta Reisen zu buchen.

Wir waren im November 2013 - war traumhaft!

28.08.14 14:13
Ragazza 
Re: Mauritius - Empfehlungen

Sensuelle: Vielen Dank für den Tipp, habe ich mir auch angesehen . Weisst du ob, das Getränk beim Frühstück und Abendessen inklusive ist oder kommt das noch dazu? Die haben ja "nur" Halbpension. Wie lange wart ihr da? Seid ihr mit Emirates geflogen? Kostenpunkt ca. 15'000.- für 10 Tage. Korrekt?

lg

28.08.14 14:24
sensuelle 

Re: Mauritius - Empfehlungen

Hallo Ragazza.... ja, wir sind mit Emirates geflogen - ich würde dir allerdings Direktflug mit Edelweiss empfehlen (falls die im Mai noch direkt fliegen). Aufenthal tin Dubai ist eben jeweils 3 oder 4 Stunden. Ausser, ihr habt einen Stop over eingeplant, dann passt's natürlich mit Emirates
Die Getränke beim Frühstück sind inklusive. Zudem bekommst du am Strand kostenlos Mineralwasser und Früchte. Die Getränke beim Abendessen sind nicht inklusive. Wir hatten auch Halbpension gebucht - das coole ist, dass man à-la-Carte aussuchen kann bis zu einem gewissen Betrag und nicht nur ein Menü wählen "muss".
Mit 15'000.- Fr. kommst du im "normalen" Bungalow sicher durch, für die Pool-Villa musst du ca. 20'000.- Fr. für 10 Tage rechnen (inkl. Flug, Getränke und so). Viel Geld, aber es lohnt sich!!!

28.08.14 16:07
Ragazza 
Re: Mauritius - Empfehlungen

Liebe Sensuelle
Ich bin schon ganz gespannt! Habe mich soeben kurz erkundigt, anscheinend fliegt die Edelweiss nicht mehr nach Mauritius Es bestehe nur die Möglichkeit mit Emirates, Air France, Turkish Airline oder Ari Mauritius. Alle haben jedoch einen Zwischenstopp: Dubai, Paris oder eine andere Stadt. Naja, mal schauen was die mir offerieren können.

Wow super, gratis Getränke Mineral und Früchte. Das nenn ich doch Service. Warst du mit dem Essen zufrieden?

Ok ca. CHF 20'000 ist auch ok. Schlussendlich sind es die Flitterwochen
Mal schauen ob ich meinen GG davon überzeugen kann.

28.08.14 16:16
sensuelle 

Re: Mauritius - Empfehlungen

Hallo Ragazza
Das Essen war sensationell.... der damalige Chefkoch war Italiener, und das hat er natürlich etwas eingebracht. In der Zwischenzeit ist, so viel ich weiss, ein neuer Chefkoch am Werk... aber wenn du auf Tripadvisor etwas durch stöberst sind die Kritiken nach wie vor top.
Das zweite Restaurant ("the rocks") ist auch seeehr fein, etwas einfacher (casual), Grillspezialitäten. Dort sitzt man auf der Klippe direkt am Meer
Wir waren ja fast in der Hochsaison (November) - ich denke, dass ihr im Mai mit etwas niedrigeren Preisen rechnen könnt.
Was du dir vielleicht auch mal anschauen sollst ist das "Maradiva" - das war bei uns in der engeren Auswahl.

Hach, ich möchte gleich nochmals in die Flitterwochen.....

 1
Grillspezialitäten   niedrigeren   Schlussendlich   Halbpension   inklusive   sensationell   Getränke   Emirates   Mineralwasser   Flitterwochen   Mauritius   Zwischenstopp   Abendessen   anscheinend   Zwischenzeit   Möglichkeit   voraussichtlich   Tripadvisor   Kostenpunkt   Empfehlungen