Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mauritius oder Seychellen?
Mauritius oder Seychellen?
 1
Stern  am 23.11.2008

Mauritius oder Seychellen?

Hallo zusammen!
Ich zerbreche mir im Moment den Kopf ob es nach Mauritius oder auf die Seychellen gehen soll... Die Hochzeitsreise soll im Juli sein, Mauritius ist mein Favorit allerdings soll es im Sommer dort nicht so warm sein. War jemand von Euch schon im Sommer auf Mauritius?
2. Frage: Sagt mal, könnt Ihr gut Englisch? Mein Englisch ist extrem schlecht, habe es nie richtig gelernt... Ich frage mich wirklich, ob ich unter diesen Umständen so weit weg soll. Bei einem Problem kann ich mich ja gar nicht verständigen... HILFE!

Liebe Grüsse



taschi  am 23.11.2008

Re: Mauritius oder Seychellen?

Hallo Stern!

Wir waren im September auf Mauritius und hatten bis auf 2 Tage super schönes & angenehm warmes Wetter. Weiss halt nicht so genau, wie das Wetter im Juli ist. Frag doch sonst mal im Reisebüro nach, die können euch vielleicht ein bisschen helfen oder Alternativen suchen. Seychellen kam für uns wegen dem Budget nicht in Frage. Hatten jetzt ein One & Only-Hotel und ich hab nur den Flug bezahlt. Der Rest war "Honeymoon-Special". Obwohl wir ein teures Hotel hatten, sind wir so günstiger gefahren als wenn wir Seychellen gebucht hätten...

Auf Mauritius reden sie englisch, kreolisch (dh auch französisch) und in unserem Hotel gabs an der Reception einen der perfekt deutsch gesprochen hat. Ansonsten nehmt doch einfach ein Wörterbuch mit, falls ihr wirklich Probleme haben solltet, hilft das sicher auch weiter!

Viel Spass beim buchen! Würde sofort wieder hinfliegen! Waren absolute Traum-Flitterwochen!

Gruss Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet



Stern  am 23.11.2008

Re: Mauritius oder Seychellen?

Hallo taschi

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich werde mal im Reisebüro nachfragen. Darf ich dich fragen, in welchem Hotel Ihr gewesen seit und wo Ihr gebucht habt?

Danke dir!



taschi  am 23.11.2008

Re: Mauritius oder Seychellen?

Hallo Stern!

Wir waren im One and only Le Touessrok im Osten der Insel www.letouessrokresort.com
und gebucht haben wir im Kuoni Reisebüro über Manta-Reisen.

War einfach genial!

Wünsche euch schon jetzt ganz schöne Ferien. Egal wo's hingeht

Gruss Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet



Mango  am 28.11.2008

Re: Mauritius oder Seychellen?

Hoi Stern
War selber schon mal auf Mauritus. Ist wunderschön!
Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist dort besser als auf den Seychellen, wo man einfach auch die Exklusivität bezahlt.
Aber Achtung: Der Sommer ist nicht gerade die ideale Reisezeit für Mauritius. Kann noch recht frisch sein. Also unter Umständen nichts mit sonnenbaden.
Lg, Mango



davesimona  am 30.12.2009

Re: Mauritius oder Seychellen?

Hallo Taschi
Dein Beitrag ist schon über ein Jahr alt.
Wollte kurz fragen, wie viel Ihr für die Flitterwochen bezahlt habt.

Gruss Dave

*** unser Grosser Tag: 11.09.2010 ***



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.