Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mauritius oder Seychellen im September?
Mauritius oder Seychellen im September?
 1
skorpion  am 23.08.2010

Mauritius oder Seychellen im September?

Hallo Liebe Bräute und Co.

Ich wollte anfragen, ob jemand von euch imSeptember auf Mauritius oder Seychellen war...
Wenn Ja, wie war das Wetter? Den Gemäss Klimatabelle ist es ja nicht die allerbeste Reisezeit.
Jedoch können wir leider nur dann in die Flitterwochen.
Oder hat jemand einen "Geheimtipp" für uns?
Ich danke für Feedbacks und inputs!

MERCI!



mond26  am 25.08.2010

Re: Mauritius oder Seychellen im September?

hallo skorpion, eine gute freundin von mir war vor zwei jahren mitte september auf mauritius. das wetter war sehr angenehm, hat zwar teilweise mehrmals täglich geregnet, aber nur fünf minuten, ansonsten waren ihre flitterwochen super und sie würde sofort wieder im september buchen.
habt ihr euch bereits für eine destination entschieden? wünsche euch viel spass & wunderschöne flitterwochen. wir starten unsere hochzeitsreise in zwei wochen und sind dann drei monate lange unterwegs:-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.