Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mauritius - was ist interessant?
Mauritius - was ist interessant?
 1 2 3
Pluto

nicht registriert

am 27.10.2008

Mauritius - was ist interessant?

Hallo Bräute

Wer von euch war schon auf Mauritius und kann mir Tipps geben? Wir gehen Ende November/anfangs Dezember dorthin flittern
Im Forum hatten wir Mauritius zwar kürzlich mal, aber da gings mehr um Hotels und Kosten.

Ich möchte aber mehr wissen über:
- Sehenswertes (Natur, kulturelles, Strand etc.)
- Geheimtipps
- Tipps bezüglich Geldwechsel (anscheinend sollte man vor Ort Euro in Rupien wechseln, Dollar sei weniger gut, da es eine franz. Kolonie ist und Euro gängiger sei)
- Sachen die nicht wirklich sehenswert sind bzw. Preis/Leistung schlecht ist
(habe schon von den Wasserfälle gehört, die sind berühmt, aber für Schweizer nicht so sehenswert - wir hätten in der Schweiz viel imposantere..)
- allgemeine Tipps / Erfahrungen

Danke für eure Tipps.

Grüsse
Pluto

* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *



Pluto

nicht registriert

am 14.11.2008

Re: Mauritius - was ist interessant?

Hallo

Hats keine Bräutlis im Forum wo von den Flitterwochen auf Mauritius zurückgekommen sind? Viele haben mein Thema zwar gelesen, aber leider hat niemand geschrieben

In 1 Woche gehts bei uns los. Freue mich sehr und lasse mich halt einfach überraschen, was uns auf Mauritius erwartet.

Grüsse
Pluto


* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *



tess  am 14.11.2008

Re: Mauritius - was ist interessant?


hallo pluto

do im forum hets mol en zuekönftigi bruut gä, bettina gloubi, wo scho einisch dete gseh esch. halt ned ide flitterwoche. sie hett ou be wirheiraten en homepage. muesch velecht emou öber dsuechfonktion ehre name sueche ond ehre es mail schriibe... velecht chönnt si der es paar tipps gä... oder gosch of holidaycheck ond lesisch dete es paar hotelbewärtige... mängisch hets dete ou no tipps...

gruess tess



tess  am 19.01.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?


Hallo Pluto

Ich wollte nur mal nachfragen wie denn eure Flitterwochen so waren...

Gruss tess



Lola

nicht registriert

am 09.06.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

@pluto...

genau deine frage intressiert mich auch...ich liebe den strand aber ich möchte auch was unternehmen...kannst du mir ev. tips geben.

würde mich riesig freuen.

lg lola



Inessa

nicht registriert

am 09.06.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

hi lola, die frage ist alt.. ich persönlich würd mich aber ausführlich im reisebüro beraten lassen oder auch in einschlägigen foren z.b. http://www.info-mauritius.com/forum/forum1.html - viel spass beim planen!


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Lola

nicht registriert

am 09.06.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

@inessa....

auch eine alte frage kann aufgerollt werden!!!

aber danke für den link!

lg lola



Inessa

nicht registriert

am 09.06.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

ich dachte du hast es nicht gemerkt, ist mir auch schon vorgekommen so, ich´muss jetzt auf den honigmond .. bis in 2 wochen!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Schoseli  am 09.06.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Hallo Lola

dä link esch im fall cool, chasch det uf Bilder go und denn uf d Hotel denn chasch
die Private Föteli vom Hotel The Sands go a luege

glg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Muggi  am 09.06.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Sali Lola

Mir hei über Manta buechet het super Agebot!

grüessli



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.