Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mauritius - was ist interessant?
Mauritius - was ist interessant?
 1 2 3
Schoseli  am 14.07.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

War jemand in der Zwischenzeit auf Mauritius??

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Louisa  am 14.07.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Sali Schoseli

Wir fliegen im November für 2 Wochen nach Mauritius. Darum kann ich dir jetzt noch nicht weiterhelfen. Soviel ich weiss, kann man dort aber einiges unternehmen. Wir haben vom Reisebüro einen Tag lang ein Mietauto zur Verfügung, da werden wir sicher einen Ausflug machen. Habt ihr schon gebucht?

Liebe Gruess
Louisa



Schoseli  am 14.07.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

HI Louisa

wir fligen am 17.10 auch für 2 Wochen nach Mauritius und auf dem Rückweg gehen wir noch 4 Tage nach Dubai....
Wir haben auch ein Auto zu verfügung.
habt ihr bei Manta reisen gebucht?

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Louisa  am 14.07.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

wir fliegen erst am 6.11. ab und sind am Schluss auch noch 3 Nächte in Dubai. Nein, wir haben bei LegendsTravel in Zürich gebucht. In welche Hotel geht Ihr? Wir sind im Les Pavillons und im Madinat Jumeirah Al Qasr. Wir konnten uns lange nicht entscheiden, welches Hotel wir nehmen wollten und ich hoffe jetzt fest, dass es so traumhaft ist, wie es aussieht. Heiratet ihr auch erst im Oktober?

Gruess
Louisa



Louisa  am 14.07.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Habe gerade gesehen, dass du ja schon im August heiratest! Dann musst du noch ein bisschen länger auf die Flitterwochen warten! Wir heiraten am 24.10. und fliegen dann 2 Wochen später ab....



Schoseli  am 16.07.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Hi, sorry für die späte Antwort

Wie gehen in das Hotel The Sands Resort & Spa, und in Dubai gehen wir ins Traders.

Ja wir heiraten im August, da mein GG Schiffsführer auf dem See ist kann er nicht gut in der
Hochsaison ferien nehmen, da wir nach der Saison gehen bekommt er vom Geschäft auch noch zusätzliche eine Flitterwoche gratis aso die Ferientage!

Wir haben bei Manta Reisen gebucht!

Wo heiratet Ihr?

LG
heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Schoseli  am 09.11.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Hallo Zusammen

so bin auch wieder mal hier!

wir sind wieder retour von den Flitterwochen!
Wir waren auf Mauritius und Dubai.
also ich kann dazu nur Genial sagen! Es war der absolute
Traum!

Nur Empfehlenswert. Auf Mauritius gibt es wirklich eine
Menge zu sehen! und zum entspannen ist es auch sehr gut!

und die Mauritianer sind so nett und sehr hilfsbereit!!

Wir werden bei Gelegenheit wieder mal dort hin gehen!

So ich wünsche euch allen eine schöne Hochzeit und
schöne Flitterwochen!

gruss


haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



sunshine83  am 10.11.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Hey Schoseli

Freut mich sehr wenn es dir gefallen hat Muggi hat auch nur positives über Mauritius erzählt... Ich selber bin seit einer Woche aus Koh Samui zurück, es war traumhaft

lg

Just Married seit 25.09.09



Schoseli  am 10.11.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Hi

Schön das es der au gfalle het! wie esch s wetter gsi? mer hend jo au eigentlich auf
uf Koh Samui welle...

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



sunshine83  am 10.11.2009

Re: Mauritius - was ist interessant?

Ja mir hei meega glück gha mit äm Wätter... offiziel het am 20.10. d'monsunzyt in Thailand agfange aber Koh Samui isch nid sooo schlimm dervo betroffe . Es het scho ab und zue grägnet aber das het nume so 15min duret u när isch wieder strahlend blaue himmu gsi, normalerwis immer so um die 32grad warm. Wie isches de beu euch gsi?


Just Married seit 25.09.09



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.