Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mein Traum: BORA BORA
Mein Traum: BORA BORA
 1
Monami  am 26.06.2013

Mein Traum: BORA BORA

Ich habe immer noch den Traum meine Flitterwochen auf BORA BORA zu machen.

Wer war da schon einmal? Könnt ihr etwas erzählen? Die Bilder im Internet sind einfach der Hammer.



Monami  am 26.06.2013

Re: Mein Traum: BORA BORA

Gibt einfach mal bei der Google Suche Bora Bora ein udn schaut nach den Bungalows auf dem Wasser...ist das nicht einzigartig?



himbeer  am 26.06.2013

Re: Mein Traum: BORA BORA

ich kann dir im oktober was erzählen, denn wir machen unsere flittis da
es gibt einige bräute, die in polynesien waren. sicher meldet sich noch jemand.



FringillaVigo  am 26.06.2013

Re: Mein Traum: BORA BORA

Jaaaa, Bora Bora wär wirklich was, aber soweit ich weiss, gehörts zu den teuersten Reisedestinationen dieser Art. Von wegen "einzigartig": google mal Malediven und Mauritius (jaja, liegt beides nicht im Pazifik), da findest du praktisch die gleichen Bungalows. Zwar auch nicht all zu budgetfreundlich, aber doch wohl günstiger als Bora Bora?

Zuletzt bearbeitet am 26.06.13 17:54



himbeer  am 26.06.2013

Re: Mein Traum: BORA BORA

das stimmt. ich hab mal tauchferîen auf den malediven gemacht und ein upgrade auf einen wasserbungi bekommen, ist schon super! billiger wars auf jeden fall



la_chimera  am 28.06.2013

Re: Mein Traum: BORA BORA

Hallo zusammen

Mein Schatz möchte auch unbedingt nach BORA BORA. Es sieht auch wirklich toll aus, ist halt leider am anderen Ende der Welt... Ich möchte nicht "nur" Faulenzerflittis machen und auch er könnte sich eine Kombination von Bora Bora mit Amerika oder Australien vorstellen.... Hat es hier jemanden der dies schon mal so kombiniert hat? Wir werden erst im September 2014 flittern (heiraten ja uch erste Ende Aug. 14 ) dafür möchten wir dann gleich den ganzen Monat flittern...

Merci schon jetzt für eure Antworten!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.