| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mexico
 1
23.11.11 14:21
Melanie83 

Mexico

Hallo zusammen

Ich und mein GG waren in Playa del Carmen, Mexico und ich kanns nur empfehlen! Wunderschöne Hotels, Traumstrand und fast garantiert schönes Wetter (ausser Hurrican Season). Wir hatten auch die Möglichkeit diverse Aktivitäten zu machen - Tauchen, Ausflüge, Essengehen, Reiten am Strand - hat einfach alles gepasst! Und auch noch günstiger als Malediven

17.09.12 14:30
sweetlisa 
Re: Mexico

Mexiko ist der hammer! Unbedingt auch Maya Ruinen besuchen...zum Beispiel in Tulum, da stehen sie direkt am wunderschönen Traumstrand!

17.09.12 19:30
Nemo 

Re: Mexico

love.-it!!!! wir waren in tulum, einfach taumhaft!!!

18.09.12 07:10
Sanis

nicht registriert

Re: Mexico

Wir waren im 2009 für einen Monat in Yucatan... einfach nur Hammer!!!!

05.03.13 11:50
Waage1978 
Re: Mexico

Was ich auch empfehlen kann: von Mexiko-City durchs Land und dann durch Yucatan. Ein wenig aufpassen muss man nun mit der Reiseroute aber man sieht so viel mehr von Mexiko. Kann ansonsten nur beistimmen: ein traumhaftes Reiseland!

21.02.14 16:55
Evass 

Re: Mexico

Wir waren auf Yucatan-Rundreise vor 2 Jahren, und von allem hat uns Tulum mit Abstand am besten gefallen. Wunderschöner weitläufiger Strand, superfeine Restaurants, keine nervigen Strandverkäufer, einfach nur traumhaft.. Ich denke oft daran zurück :)

24.02.14 13:05
Melanie83 

Re: Mexico

Ich war auch schon meherer Male in Mexico und Tulum ist für Verliebte sicherlich perfekt! Klein, romantisch, tolle Restaurants, Traumstrand und doch nur 45 Minuten von Playa del Carmen wo dann am Abend noch mehr los wäre. Sehr zu empfehlen!

24.02.14 14:00
novia_mayo 

Re: Mexico

Mexico ist ein super tolles Land. Auch ausserhalb von Yucatan gibt es sehr viele schöne Orte.
Mein GG und ich sind mit dem Mietauto von Mexico City bis nach Yucatan gefahren, mit Zwischenstopps an verschiedenen Orten. An der Pazifikküste gibt es auch super schöne Strände und Orte mit wenig Tourismus.

Zuletzt bearbeitet am 24.02.14 14:01

01.09.14 05:23
fifficus 
Re: Mexico

Hallo, ich bin neu hier weil ich fuer meine Mexikanischen Freunde rausfinden moechte wo man in der Schweiz symbolisch heiraten kann und ob es auch geht das 2 gleichgeschlechtliche heiraten. Ich wohne selber in Cancun in Mexiko und hab aus Neugierde hier mal reingeschnuppert. Ich bin seit 11 Jahren hier und kenne die Gegend, Hotels, einsame Plaetze usw. sowie was man machen kann, auf was man achten soll, wer Hochzeiten macht und Deutsch spricht, Sehenswuerdigkeiten, Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann geb ich euch gerne Auskunft. :)

08.09.14 09:24
Sosingle 
Re: Mexico

Ich liebe Mexico! Wir wollen auch dort hin für die Flitterwochen! Insbesondere Tulum ist dafür natürlich ein Traum! Immer noch etwas unberührt und paradisisch! Und trotzdem kann man hatl schon etwas mehr unternehmen als z.B. Flitterwochen auf dan Malediven. Ich bin fan

 1
Mexiko-City   Mexikanischen   Insbesondere   Pazifikküste   Zwischenstopps   Wunderschöner   Yucatan-Rundreise   Strandverkäufer   verschiedenen   Sehenswuerdigkeiten   weitläufiger   gleichgeschlechtliche   irgendwelche   Wunderschöne   wunderschönen   reingeschnuppert   traumhaftes   Flitterwochen   Restaurants   Traumstrand