Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?
Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?
 1 2
Evass  am 01.04.2014

Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Hallo Zusammen

Ich habe die Idee, direkt nach der Hochzeit einen kleinen Mini-Moon mit meinem Mann zu geniessen, 2 Nächte wellnessen und geniessen bevor der Arbeitsalltag zurückkommt. Da wir aber dann später noch eine richtige Hochzeitsreise machen, sollte es nicht gerade ein Vermögen kosten. Ich kenne zwar ein tolles Wellnesshotel im Südtirol, jedoch finde ich 5-6 Stunden fahrt etwas zu viel..

Kennt Ihr ein tolles Hotel dafür im Raum Zürich, Schaffhauen, Ostschweiz, Süddeutschland, grenznahes Österreich?
Toll wäre natürlich wenn es einen Whirlpool und / oder Kamin im Zimmer hat, man gönnt sich ja sonst nichts

Freue mich über Tipps

Ps. Kuschelhotel Gams sowie Hotel Hirschen Ramsen kenne ich bereits, suche aber noch andere Möglichkeiten :)



lil.lian  am 01.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Hoi Evass

Ich het dier grad s'Kuschelhotel in Gams vorgschlage. Ich finds so schöööön dete, han dete min Hüratsatrag becho .
Das mit de Mini-Moons findi e lässigi Idee :) Abr ich chan der dämfall nöd wiiterhälfe..



sunds  am 01.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Hallo Evass

Mir wärde nach unserer Hochzit paar Tag ins Tirol ins Posthotel Achenkirch go. Mir sind letschte Summer scho paar Täg dörte gsi und sind mega begeisteret gsi.



Canoa  am 01.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Es esch zwar ned i dere Rechtig...aber evt. wärs jo glich öbis...

http://www.solbadhotel.ch/de/



kleinerbrownie  am 01.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Hallo Eva,

wir waren letztes Jahr im Liebes Rot Flüh. Das sind 4 Stunden Fahrtzeit ( Kanton AG, Region Brugg).

Dieses Jahr gehen wir zum wellnessen in den Krallerhof in Österrreich ( oder war es Bayern?) . Ist von der Fahrtzeit ähnlich, kann dir aber erst hinterher sagen, ob es empfehlenswert ist


Liebe Grüsse,

Brownie



Snow_Floks  am 01.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

http://www.alpen-herz.at/

http://www.love-and-romance.ch/

Zuletzt bearbeitet am 01.04.14 14:16



Evass  am 03.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Danke für eure Tipps :) wer noch mehr hat, nur her damit, je grösser die qual der Wahl, desto besser :)



MiMa27  am 03.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Wir waren vor 2 Jahre im Hotel Eiger in Grindelwald und hatten so ein "Love-Romance-Package" gebucht.

http://www.eiger-grindelwald.ch/de/hotel...rkunft/loveroom

Wir hatten uns super wohl gefühlt. Es ist zwar ein 4-Sterne Hotel, aber ziemlich leger und locker. Uns hat das sehr gefallen... aber das kommt ganz auf die Bedürfnisse an.

OK, vielleicht hat meine Euphorie auch noch ein klitze Kleines bisschen damit zu tun, dass der Sonntag Abend mit dem Kniefall endete

Wenn Wellness im Vordergrund steht, gibts aber sicher bessere Optionen. Wir hatten es mit Skifahren tagsüber verbunden.

Zuletzt bearbeitet am 03.04.14 16:20



Fara  am 03.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Juhuu, danke für eure Tipps. Hab mir auch schon überlegt, ein Wochenende oder so in ein schönes Hotel in der Nähe zu gehen. Lange Ferien sind ja nicht möglich. Aber kürzere Ausflüge vielleicht ja doch.



Aqua1  am 05.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Ganz klar das Guarda Val in Maiensäss.
Mehr Kuscheln geht nicht :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.