Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?
Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?
 1 2
daenu16  am 05.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Gesundhotel Bad Reuthe (Österreich). Meeega feins Esse, Wellnesse und fuulenze, aber au für Wanderer oder Skifahrer isches TOP

Zuletzt bearbeitet am 05.04.14 20:15



charminbaer  am 07.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

WWW-weekend4two-ch hat einige tolle Hotels dabei. (mit . statt -)

Wir waren mal im ZeitRaum Hotel in Beatenberg. Nicht unbedingt wellnessig, aber ich fands super toll! Jedes Zimmer ist in einem total anderen Stil eingerichtet. Wir hatten das Bounty Beach Zimmer und fühlten uns wirklich wie in der Karibik! Und das trotz hudeligem Wetter draussen.

Wir werden es auch so machen, dass wir sowohl bei der zivilen wie auch nachher bei der kirchlichen einen Mini-Moon einlegen und dann im Sommer 2015 in die "richtigen" Flitterwochen fahren.



tabi  am 07.04.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Das Hote Eiger in Grindelwald kann ich wärmstens empfehlen. Wir waren nun schon mehrfach dort und es ist jedes Mal einfach nur super schön!!

Die Homepage Weekend for two hät würklich au super Idee und so händ mir s'Hotel Eiger känne glernt.

Viel Spass bim Wellness!!



Evass  am 06.05.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

wir haben uns entschieden, und zwar werden wir 2 Tage in Kallnach bei www.love-and-romance.ch geniessen. Zwar sauteuer, aber die Bewertungen sind alle überragend die ich gefunden habe, und wann gönnt man sich denn das sonst mal :)



Enya  am 06.05.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Sali du

Die Waldklause in Längenfeld ist auch spitze. Wenn ich ans Essen denke wir mir gleich anders. Und die Zimmer sind uuu schön. Im ganzen Haus überall Kerzen. Auch nicht billig, aber da gehen wir sicher nach unserem Standesamt auch nochmals hin.

lg



MiMa27  am 27.05.2014

Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?

Wer es etwas privat & urchig mag, und die Mountainbike & Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustüür liebt, für den wäre allenfalls folgendes auch eine Option:

http://www.adler-lodge.com/de/home/1-0.html

Direkt bei den Dolomiten auf der Seiser Alm.

Ein 5-Sterne Chalet Resort inkl. Wellnessbereich und eigener Sauna im Chalet ;-)
Vollpension mit Gourmet-Dinner a la Carte und Wein & Spiritousen (Regional) alles inklusive.
Ganz im Sinne: Man gönnt sich ja sonst nichts

Eröffnung am 3. Juli, daher noch nicht viel im Internet drüber zu finden.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.