Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Mykonos oder Naxos
Mykonos oder Naxos
 1
Steffelii  am 18.01.2008

Mykonos oder Naxos

Hallo Zusammen

Wir sind am unsere Flitterwochen am Planen und würden gerne in die Kykladen gehen.

Eine Insel die wir besuchen werden, ist Santorini.

Dann möchten wir eigentlich gerne nach Naxos gehen.
Aber dort wissen wir nicht so recht welches Hotel. Wir haben uns mal erkundigt, aber alle haben immer etwas negatives.
Oder weiss jemand ein gutes Hotel, was auch nicht all zu teuer ist und am Strand liegt?

Als Alternative zu Naxos wäre für uns Mykonos.
Kann uns da jemand ein tolles Hotel am Strand (und auch nicht all zu teuer) empfehlen?

Wer hat dies schon in dieser Art gemacht, wie wir es machen wollen?

Oder spicht etwas dafür, dass man zwei Wochen in Mykonos selber bleiben soll?

Oder ev. eine anere tolle Insel in Griechenland?

Vielen herzlichen Dank für eure Beiträge.

Lieber Gruss



Anasazi

nicht registriert

am 18.01.2008

Re: Mykonos oder Naxos


Hallo Steffelii

Wann immer ich eine Reise plane und buche, auch unsere Flitterwochen auf den Malediven, habe ich eine Referenz bei www.hotelbewertungen.ch geholt wo man super Tips und eben auch alle Vor- und Nachteile nachlesen kann

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet



Pilz  am 20.01.2008

Re: Mykonos oder Naxos

Hoi Steffeli

Ich würd dir uf kein Fall 2 Wuchä Mykanos empfelä.
Mir sind scho 2 mal uf dä Kykladä gsi. Am spanendstä isch Inselreisä.
Wo mir erst mal gsi sind. Hämmer hi und Retour flug buächäd und ei übernachtig und das isch super gangä. Äs isch halt frag öb ihr nur Badeferiä am Ort wend machä oder öb ihr au chli öpis vo Griecheland wend gseh. Äs isch u schwirig grad ali gedankä da dri schriebä. Da Grichäland so cool isch. Gan doch mal uf http://www.michael-mueller-verlag.de/ und dänn uf Grichenland Und dänn Grichische Inseln. Mit däm Reisefürärer sind mir bis jetzt immer greist und super zfridä gsi. Chlinä Typ wenn ihr in Santhorinie sind gönd is Hotel Sophia SigÄlas das isch äs schnukligs aber u schöns Hotel. Mer findäd immer äs zimmer. Und wänn er as Meer wend miätäd eui doch än squart. So sind er flexiebel und unabhängign. Usert ihr wend reini Badeferiä machä und nid viel so erläbä. Weisch wiä ich mein? Fals ihr aber dä totali ballermann suächäd und nur Party bisch in Mykanos nid am falschä ort. Nimt mi wunder für was ihr eu entscheidäd.wänd na meh fragä häsch eifach meldä. Ich han der suschd dänn au schriebä welli insle mir scho bsuächt händ. Sind öpä 9 im gsamtö würd ich sägä. Viel spass bim forschä. Liebs Grüässli Pilz



Sibylle  am 22.01.2008

Re: Mykonos oder Naxos

hoi anasazi!

wo und wenn sit dir gah flittere uf dä maledive und wie oder wo heit dir buechet?

wei drum ou uf d maledive, zimli sicher, mitte juni 2008!

merci für dini tipps!


daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.