Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Romantisches Hotel im Südtirol
Romantisches Hotel im Südtirol
 1 2
Malou  am 12.03.2012

Romantisches Hotel im Südtirol

Hallo liebe Bräute

Wir sind auf der Suche nach einem schönen und romantischen Hotel im Südtirol. Da wir nicht fliegen möchten würde es uns dort sehr gut gefallen zum wandern, velofahren etc. hat jemand einen guten Tipp??

Liebe Grüsse
Malou



nimbini  am 12.03.2012

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

hey malou

schau dir mal den preidlhof.it an.... wir waren grad anfangs februar für vier tage dort und es war sehr schön! für winter allerdings weniger geeignet, aber im sommer grad fürs wandern scheinbar sehr bekannt und beliebt....

lg nimbini



jasi86  am 12.03.2012

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

@Malou ich war noch nie im Südtirol, aber ich habe diese Seite gefunden.

http://www.selectedhotels.it/de/themen/r...tels-suedtirol/

Vielleicht hilft es dir weiter.

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



Malou  am 12.03.2012

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

@ nimbini: so ein Zufall, genau dieses Hotel haben wir auch schon angeschaut und ist bis jetzt unser Favorit. hab mir nur überlegt ob es nicht eine Rieeeesssen Anlage ist und daher nicht mehr wirklich romantisch. welchen Zimmertyp hattet ihr wenn ich fragen darf??

@jasi danke für die Seite die sieht ganz gut aus ich schau mich da mal durch!

Liebe Grüsse
Malou



nimbini  am 12.03.2012

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

@malou, nein, ich fands eigentlich nicht so riesig, da hab ich schon grössere gesehen... wir hatten das romantikzimmer jasmin.... war mega schön und auch ein recht spezielles zimmer, wirklich toll! nur die anfahrt mit fast 4 stunden war uns etwas zu weit....



Piratenbraut_77  am 12.03.2012

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

Hoi Malou

wir waren letztes Jahr im Herbst in diesem Hotel und waren sehr begeistert (werden auf jeden Fall wieder einmal gehen): http://www.hotelparadies.com/

wir hatten die Biosuite Marilena mit einem Romantik-Package (dekoriertes Zimmer, Sekt und Erbeeren mit Schoggi auf dem Zimmer etc., spezielle Bettwäsche). Es war mega schön Das Essen war auch sehr gut, die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich.

Zum Wandern und Biken ist die Umgebung ideal.

LG Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***



pada  am 12.03.2012

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

ist zwar nicht im Südtirol, aber auch super
Alpenherz, Ladis



**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



sayna  am 11.09.2012

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

Ich bin geschäftlich Südtirol-Hotel-Expertin!

Würd euch sofort den Preidlhof empfehlen! Auch im Winter. Schlafen, Kuscheln, Wellnessen, Winterspaziergan, Nachmittagsjause am Kamin.... Hier gibt es ein Video und auch Gutscheine für 10% Rabatt:
http://www.globetv.ch/hotels.htm

Das Hotel Paradies ist kleiner als der Preidlhof und neu 5 Sterne.... so ändert sich eben auch das Publikum.

LG
Sayna



TaRi13  am 24.05.2013

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

Hallo, ich grabe mal ein etwas älteres Thema aus... ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel im Südtirol.... der Preidlhof haben wir uns mal angeschaut... sieht super aus, jedoch auch eher teuer? Das gleich ist mit dem Jagdhof..... war schon mal jemand da?

Was gibt es sonst noch zu empfehlen?

Für Honeymooner gibt es schon Angebote, jedoch vielfach erst ab 7 Tagen Aufenthalt

Her mit euren Ideen!

TaRi13



Sofie  am 24.05.2013

Re: Romantisches Hotel im Südtirol

Hallo Zusammen

Wir gehen gerne in das Mohr life Resort. Ein sehr modernes und trotzdem total gemütliches Hotel direkt an der östereichischen Seite der Zugspitze.

Das Liebes Roth Flüh soll auch toll sein dort gehen wir aber erst im Juni nach der Hochzeit das erste Mal hin.

Liebe Grüsse
Sofie



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.