Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Romantisches Weekend in der Schweiz
Romantisches Weekend in der Schweiz
 1
calla  am 02.06.2009

Romantisches Weekend in der Schweiz

hallo zusammen

diesmal schreibe ich nicht in eigener sache. mein zukünftiger ist dieses jahr trauzeuge bei unserem trauzeugen (?! ). das brautbpaar hat keine wünsche. sie ist an der hochzeit im 5mt schwanger und da sie etwas sparen möchten werden sie auch nicht in die flitterwochen gehen. da wir ihnen dennoch eine erholung wünschen und finden, dass sie sich ein flitterwochenende gönnen sollten (und wir somit auch gleich ein geschenk hätten) sind wir nun auf der suche nach einem schönen, romantischen hotel in der schweiz (nord, nordwest und nordost-ch).

bin ganz gespannt auf eure tips!!

(preisidee ca. 150.- pro person)

vielen dank im voraus

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



sunset  am 02.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

Hallo calla,

schau mal hier: http://www.loveroom.ch/

evtl. findest du etwas passendes

lg sunset



Stern  am 02.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

Hallo calla

www.zeithotel.ch, ist allerdings etwas teurer.



Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!



calla  am 02.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

hallo sunset und stern, vielen dank für eure ideen.

auf loveroom war ich schon, habe aber nichts passendes gefunden. den anderen link werde ich mal genauer angucken.

kennt jemand von euch www.grottebar.ch? erfahrungsberichte??

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



Stern  am 02.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

Hallo calla

Bei Heiratsantrag und Verlobung hat es einen Beitrag von der Grottebar, auf der ersten Seite... ich glaube der Thread heisst: Verlobung in der Grottebar.


Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!



Muus2  am 03.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

Hallo Calla

Ich habe meinem Verlobten ein Weekend in der Grottenbar geschenkt, nächste Woche gehen wir hin, dann weiss ich mehr



minzentee76  am 03.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

hallo!
ich kann euch die grottebar nur empfehlen!! ich wohne in der nähe und war schon einige male dort. ein tolles ambiente, feines essen und doch bezahlbar! einfach nur genial





Schoseli  am 03.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

also wir haben auch auf Loveroom ein zimmer gebucht, im Hotel Bären in Dürrenroth...sehr empfehlenswert... romantisch und das essen war absolut der Hammer.

Wir hatten dort das Rosenzimmer!

gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



calla  am 03.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

@stern
habe den thread gelesen , mich würde vorallem das essen interessieren ...

@muus2
ohhh würdest du mir nach eurem weekend kurz berichten?? wäre meeega lieb!!

@minzentee76
daaaaanke für deinen tollen beitrag! hört sich echt gut an!

@schoseli
ich geh' gleich mal danach googlen/loveroom-gucken! danke für die konkrete angabe!


°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



ellybis  am 03.06.2009

Re: Romantisches Weekend in der Schweiz

Hallo Calla

Ich habe meinen Schatz letztes Jahr mit einer Nacht im Hotel Kemmeriboden (www.kemmeriboden.ch) überrascht, und es war echt super! Das Essen meeega fein, und das Zimmer (wir hatten die Minisuite in einem freistehenden Stöckli) total gemütlich. Was jedoch zu sagen ist, das Zimmer war eher klein (für eine Suite) und direkt darüber, im oberen Stock hat es - soviel wir gesehen haben - eine Gruppenunterkunft mit Massenlager. Diese war damals jedoch nicht belegt, daher hatten wir es wirklich sehr ruhig.



Wir haben am 17. Oktober 2008 auf dem Zivilstandsamt JA gesagt und freuen uns nun riesig auf unsere kirchliche Hochzeit am 11. Juli 2009!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.