Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Rundreisen mit Honeymoonrabatt
Rundreisen mit Honeymoonrabatt
 1
insomnia3  am 04.10.2011

Rundreisen mit Honeymoonrabatt

Wir werden voraussichtlich erst nächsten Frühling flittern, so ganz knapp noch in den 6 Monaten, die für die Honeymoon Rabatte ja meist noch drin liegen. Ich habe von vielen Seiten gehört, dass sich die Rabatte zum Teil schon richtig lohnen, nur wollen wir nicht klassich flittern, sondern ganz sicher eine Rundreise machen (tendenziell geführt oder allenfalls Mietwagen). Solche Angebote finde ich aber praktisch keine. Wir tendieren auch nicht dazu anschliessend noch zu bädelen auf Mauritius oder so, sondern wirklich 2-3 Wochen Rundreise. Im Kopf haben wir Amerika, Afrika (Namibia) oder allenfalls Asien.

Kennt Ihr Angebote oder Reisebüros wo auch auf Rundreisen einen Honeymoon Rabatt gewähren? Ich finde, man flittert ja nur einmal im Leben und sollte auch davon profitieren können, aber eben, die klassichen Badeferien kommen für uns nicht in Frage.


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***



tobiasmeyer  am 11.03.2013

Re: Rundreisen mit Honeymoonrabatt

Denke es ist jetzt schon zu spät - aber wir hatten die gleiche Situation. Wir wollten nach Indien um dort eine Rundreise zu machen.

Bin dann zufällig auf deluxetargets.com gestossen.

Auf die Frage ob es einen Hochzeitsrabatt gibt wurde gleich eingegangen und wir bekamen 15% auf die gesamte Reise. Zudem erhielten wir bei fast allen Hotels ein Upgrade (einmal sogar in die Presidentensuite) und der Veranstalter organisierte uns zudem noch einige romantische Bonbons, wie romantisches Essen ganz allein an einem See, oder ein Zimmer voller Rosenblätter, Champagner am Zimmer, Massage....war einfach top. Ich kanns nur empfehlen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.