Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Saal + Restaurant für 150 Personen
Saal + Restaurant für 150 Personen
 1
Forevermarcri  am 18.08.2018

Saal + Restaurant für 150 Personen

Mein Verlobter und ich werden ca. 150 Gäste haben und für unser Hochzeitsfest wollen wir am liebsten einen Saal in einem Hotel (Region: Winterthur, Zürich, Schaffhausen, St Gallen). Die Auswahl scheint nicht sehr gross zu sein.
Kann jemand von euch ein Saal in der Region empfehlen? (Wir wollen runde und keine geraden Tische)



Softie18  am 21.08.2018

Re: Saal + Restaurant für 150 Personen

Hallo Forevermarcri

Wir werden bald im Thessoni Classic in Regensdorf unser Fest feiern. Wir brauchen „nur“ Platz für 60 Leute, und haben desshalb auch nur den halben Saal, daher denke ich, ist es dort schon möglich mit 150 Personen zu feiern.

Thessoni.com



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.