Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   schönes (!) Hotel...
schönes (!) Hotel...
 1 2
Ellie  am 28.03.2010

schönes (!) Hotel...

kennt jemand von euch zufälligerweise ein wirklich SCHÖNES hotel auf HAWAII? ich kenne einge gute und auch sehr teure, aber leider mit total amerikanischer inneneinrichtung. unter schön stelle ich mir sowas wie "the chedi" oder "banyan tree" vor; also puristisch, asiatisch. bloss keinen teppichboden oder bunte schwere amerikanische gardinen leider habe ich trotz intensiver recherche noch nichts derartiges auf hawaii gefunden (aussert am Waikiki Beach auf Oahu, aber das ist uns zu touristisch). falls jemand einen tip hat: merci!!!



Carmile  am 28.03.2010

Re: schönes (!) Hotel...

mein schatz meint auf kona hätte es einige japanische hotels, seien aber wohl eher touristisch. maui und kauai wären ruhiger, ein hotel in deinem stil kennt er aber auch nicht aus dem steg-reif.

er liebt nach wie vor das waikaloha village (hilton), ist aber sehr busy und eher disneymässig :-)




Ellie  am 28.03.2010

Re: schönes (!) Hotel...

hey Carmile, vielen dank dass du ihn gefragt hast! hab mir das hilton angeschaut, ist nicht mein stil, aber bin um jeden hinweis dankbar! hat dein göttergatte sonst noch einen geheimtip für hawaii? was man unbedingt tun oder gesehen haben muss? kannst du mir ja auch per mail schreiben (hast meine hoffentlich bekommen?)) lg, ellie



tumi8  am 28.03.2010

Re: schönes (!) Hotel...

hoi Ellie*

Ich kann dir die volcano village lodge auf Big Island empfehlen! Ist nur ne Meile vom Volcano National Park entfernt.
und hier noch ein Link zu nem guten Bericht (20 Seiten :o) ):
http://www.concierge.com/cntraveler/arti...98?pageNumber=1

falls du was Luxuriöseres suchst, dann schau dir das 4seasons an ;o)

liebe Grüsse
ursi*



Ellie  am 29.03.2010

Re: schönes (!) Hotel...

hoi tumi

ganz lieben dank für den link und auch für den tipp mit dem volcano village lodge! habs mir angeschaut und es sieht sehr schön aus! ja, einen tick nobler wäre auch okay, aber das four seasons gefällt mir dann eben wieder nicht mehr trotz aller annehmlichkeiten, weil die zimmer einfach so schrecklich sind! da sind die in der volcano village lodge bei weitem schöner! danke für die tollen hinweise! den langen artikel hab ich noch nicht durch, aber ich werde den in kleinen happen geniessen!

Zuletzt bearbeitet am 29.03.2010



Cherita  am 01.04.2010

Re: schönes (!) Hotel...

Hoi Ellie

Wir gehen Ende April betreffend unseren Flitterwochen resp. Flitterreisen ins Reisebüro und wollen uns auch betreffend Aufenthalt auf Hawaii beraten lassen.

Wir wollen nach Maui und suchen auch noch ein tolles Hotel, muss aber auch an einem tollen Strand sein.

Vielleicht kann ich dir dann auch noch ein Hotel empfehlen ;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Ellie  am 02.04.2010

Re: schönes (!) Hotel...

@cherita: das ist natürlich ein super service! würde mich sehr freuen, wenn du dich mit reisebüro-news zu hawaii meldest! *freu* danke und schöne ostern, ellie



happyday  am 03.04.2010

Re: schönes (!) Hotel...

hallo zusammen,
an infos über hawaii wär ich auch interessiert. wenn also jemand noch weiter gute hotels, touren, lohnenswerte ausflusziele, reiserouten, beste reisezeit usw. hat, dann würd ich mich über infos freuen.

unser oster-weekend hat folgendes ziel: ferienziel, -dauer, und -zeitpunkt muss stehen. und hawaii wär auch ne destination die uns noch etwas im kopf herumschwirrt. daher weitere infos von personen die hawaii schon so rund 3-4 wochen bereist haben wären toll!

liebe grüsse,
happyday



surri  am 03.04.2010

Re: schönes (!) Hotel...

Sali zämme, chan Euch Royal Lahaina Resort uf Maui empfehle! Im Bungaloo, S' isch eifach traumhaft! cu surri



honeymoon  am 03.04.2010

Re: schönes (!) Hotel...

hoi zäme

wir waren im Kaanapali Beach Hotel auf Maui und ich kann es bestens empfehlen. Es war unsere schöneste Zeit auf Hawaii!!

http://www.kbhmaui.com/Main/Home/Home.aspx‎



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.