Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Seychellen
Seychellen
 1
Silky  am 21.01.2007

Seychellen

War jemand von Euch auf den Seychellen?

- Tipps für Hotels, Inseln, Ausflüge?

Wir werden für ca. 12 Nächte flittern gehen...



alleyesonme  am 31.07.2007

Re: Seychellen

Bist du nun schon in den Flitterwochen gewesen? Wir verbringen nächstes Jahr unseren Honeymoon auf Sainte Anne Resort & Spa.



Sille  am 01.10.2007

Re: Seychellen

wir haben zum flittern auch die seychellen ins aug gefasst, ca. 14 tage. hat jemand nen tipp wohin man sollte?



Chris  am 01.10.2007

Re: Seychellen

Hallo,
ich hatte diesen Sommer meinen grossen Tag. Kurz danach ging es ab auf die Seychellen für 3 Wochen zum Flittern. Es war einfach genial ! Wir waren 1 Woche auf Mahé, dann namen wir den Flieger und den Schiff für 5 Tage La Digue, dann wieder den Schiff für Praslin 1 Woche und zum Schluss namen wir noch den Helikopter für 6 Nächte auf Silhouette. Die Inseln sind sehr unterschiedlich.
Mahé : haben ein Auto gemietet und viel gesehen, Markt, Hauptstadt Victoria, viele Strände, Tee Plantage, Gewürz Garten, Botanisch Garten usw.
La Digue : mit dem Vélo rund um gefahren und gewandert um wunderschöne bisschen versteckte romantische Bucht enteckt. Wo einfach kein Mensch da war und wir uns wie Robinson gefüllt haben. Total romantisch.
Praslin : Valée de Mai ist sicher sehenswert aber sonst ist "nur" relaxen und baden angesagt. Es gibt nicht viel zu sehen. Am besten Tagesausflug um andere kleine Insel nebenan zu entecken, ideal zum schnorcheln und tauchen. Es gibt in Praslin auch 2 Ständen die in den schönsten Stränden der Welt zählen, schön aber nicht so romantisch wie La Digue haben wir gefunden.
Silhouette : ist einfach luxus Pur !!! Traumhaft ! Dort ist nur ein Hotel auf der Insel und es gitb aussert relaxen und geniessen nur noch Wanderungen zu machen. Aber der Spa, der auch zu den schönsten Spa der Welt zählt ist einfach genial ! Für uns war es dort einfach das typisches Flitterwochenhotel aus unseren Träumen. Ist aber extrem teuer muss ich sagen...

Ich könnte noch Stunden lang über die Seychellen schreiben ... es war einfach traumhaft.
Ste-Anne soll auch sehr sehr schön und gediegen sein haben wir gehört !
Wichtig ist auch die Jahreszeit wegen den Südmonsum zu checken sonst habt Ihr relativ viel Seegrass.



Sille  am 01.10.2007

Re: Seychellen

eine arbeitskollegin ist grad samstag zurück und hatte genau das viele seegras.... ist aber trotzdem am schwärmen.
wir haben vor anfangs november 2008 zu gehen. wird wohl relativ kostspielig, wenn ich euch so höre...mmmmh....



Chris  am 01.10.2007

Re: Seychellen

Ja, von den Seychellen kann man nur schwärmen
Du kannst aber auch relativ günstige Self-catering Anlage reservieren und problemlos dort selber einkaufen und kochen oder überall auswertsessen gehen. wir haben es so gemacht und dann im letzten Hotel uns dafür einen schönen luxus hotel gegönnt. Für den Flug sind wir von ZH auf Dubai und dann Dubai-Mahé. Ich würde Dir aber empfehlen über Paris oder Rom zu fliegen weil bei uns war es sehr lange und mit viel Wartezeit in Dubai verbunden. Am biligsten ist es aber von Deutschland aus ( Frankfurt ). Direktflug und viel billiger...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.