Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Spezialist für Hawaii
Spezialist für Hawaii
 1
Venus81  am 01.09.2011

Spezialist für Hawaii

Hallo zusammen

Wir sind gerade ziemlich enttäuscht von unserem Reisebüro. Wir hatten dort jeweils eine super Beratung. Leider ist die genannte Person nicht mehr vor Ort - und naja, nun sag ich dem was sie bieten nicht mehr Beratung,... Prospekte lesen kann ich selber...
Wir möchten gerne nach Hawaii zum flitern. Drei Wochen sicher mit kurz Honolulu, dann Big Island, Kauai, Maui und als Abschluss noch drei Tage San Francisco. Evtl. auch eine Insel weniger,...
Nun weiss jemand ein Reisebüro das sich auf Hawaii spezialisiert hat?
Region Aargau/Mittelland/Zürich.

Danke.

Liebe Grüsse
Venus81



mond26  am 01.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

hallo venus81, ich würde dir vor allem reiseführer (z.b. lonley planet) empfehlen und dich so selber schlau machen. so kannnst du individuell das buchen, was ihr machen möchtet. ihr könnt euch auch im globetrotter beraten lassen. mein mann und ich waren im 2010 für drei monate unterwegs und haben alle flüge im globetrotter gebucht, aber alle unterkünfte, ausflüge etc. selber gebucht. betreffend hotels, motels etc. ist tripadvisor eine gute seite. wir lesen dort immer wieder nach und haben bis jetzt nur gute tipps erhalten.
ich wünsche euch viel spass auf hawaii:-)



Venus81  am 02.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

Hallo mond26, danke für deine Tipps. Wahrscheinlich machen wir nun auch alles selbst. Internet-sei dank, kriegt man ja ziemlich viele Informationen zusammen. Wir hätten uns einfach eine Zweitmeinung gewünscht, zum Thema 3 oder 4 Inseln. Deswegen sind wir ins Reisebüro.
Was habt ihr so bereist? Viele Grüsse Venus81



Sasi  am 03.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

Hallo Venus
Wir sind vor 2 Wochen aus den USA/Hawaii zurück gekehrt. Wir haben über Kuoni gebucht und waren sehr zufrieden damit. Wir waren auf Hawaii "nur" auf Oahu, doch wir haben dort von einer Kreuzfahrt gehört, wo man in Honolulu startet und dann während 2 Wochen die anderen Inseln ansteuert.
Ev. wäre das etwas für euch?



Venus81  am 03.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

Hallo Sasi
Wir waren eben bis anhin auch immer bei Kuoni und super zufrieden. Leider hat unser Berater die Stelle gewechselt - und er war wirklich top... Nun ists nicht mehr so toll, wenn ich ehrlich bin Werde mal das Netz absuchen. An eine Kreuzfahrt haben wir nicht gedacht, aber wieso nicht. Mach mich mal schlau.
Danke für deine Nachricht. Liebe Grüsse Venus81



Aqua1  am 05.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

Hallo

Ich reise sehr viel. Wenn du über ein land wirklich gute Tipps willst, dann gehe ich immer in ein Forum. zb. www.amerika-forum.de. Da hats viele Reiseberichte und tolle Fotos und tipps und die Experten geben dir Antworten auf alle Fragen die du wissen willst.
wir fliegen bald nach Hawaii. Mit dem Forum und dem Lonely planet bist du bald selber Experte :)

Oder du meldest dich bei Dani Elsener von USA Hoss Reisen in Zürich. Er ist seit über 25 Jahren USA Experte und war schon zig mal auf Hawaii. Wenn dir einer Tipp geben kann, dann er:)
PS: er sucht dir auch Flüge raus die Preislich einfach unschlagbar sind..

Gruess Aqua

We say yes... 2011



Venus81  am 06.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

@Aqua: Danke tuusig! War mittlerweile auch auf einigen Hawaii-Foren... Und habe mir einen Lonely-Planet gekauft. Danke für den Tipp von Hoss Reisen. Ist gleich notiert. Und du bist ja auch schon bald Expertin? Wie lange geht ihr und was macht ihr für eine Tour? Schöne Reise schon mal Venus81



Aqua1  am 07.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

Wir gehen total 5 Wochen und bleiben 3 Wochen auf Hawaii (Maui, Big Island und Oahu)
Dann via LV etwas durch die NP (Arizona, Phoenix etc je nach Wetter)
Da sind wir noch offen.



We say yes... 2011



Hawaii83

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

Halli Hallo

Wir haben für nächsten März 21 Tage Hawaii gebucht...Ich habe relativ viel selbst online zusammengestellt, da wir so einfach mit Abstand den besten Preis rausholen konnten.

Alles wo wir nicht selbst gebucht haben haben wir über www.pacific-pearls.ch gebucht. Frau Rauch kann ich dort absolut empfehlen, die machen dies sehr speditiv und äusserst professionell !!! Wir besuchen nun 4 Tage Oahu, 7 Tage Maui und 6 Tage Kauai...juheeee, kanns jetzt schon kaum erwarten...

Gruss
Hawaii83



Aqua1  am 07.09.2011

Re: Spezialist für Hawaii

Ja wir haben extrem zwischen Kauai und Big Island geschwankt, aber Big Island hat am Schluss gewonnen weil ich unbedingt versuchen möchte, echte Lava zu sehen. Wenns so weitergeht, haben wir sogar Glück - mal schauen ;)

We say yes... 2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.