Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Suche spezielles Hotel im Raum Emmental/Oberaargau
Suche spezielles Hotel im Raum Emmental/Oberaargau
 1
peyeresel  am 03.01.2013

Suche spezielles Hotel im Raum Emmental/Oberaargau

Wir suchen noch ein passendes Hotel für unsere Hochzeitsnacht. Ich habe vor einiger Zeit ein tolles Hotel im Internet gesehen, jedoch den Link nicht gebookmarked und nun finde ich es nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Hier die Eckdaten:

- Das gesuchte Zimmer befindet sich im/auf dem Dach(boden)
- Es hat ein Glasdach, wodurch der Sternenhimmel nachts bestaunt werden kann
- Das Dach lässt sich auch öffnen
- Ist, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, eine zweistöckige Suite
- Region Emmental/Oberaargau
- Kleines Hotel

Habe leider mit Google nichts gefunden, eines der üblichen Verdächtigen (Lueg, Rütihubelbad etc.) ist es nicht.

Ihr seit meine letzte Hoffnung, ich könnte mich in den A***** beissen habe ich mir das damals nicht den link rauskopiert....(deshalb auch mein Nickname *g*)

Liebe Grüsse

Euer
Peyeresel



FringillaVigo  am 03.01.2013

Re: Suche spezielles Hotel im Raum Emmental/Oberaargau

Sagi Oberwil, würd ig säge, wobi, d Region stimmt nid so ganz, di Sagi isch im Buechibärg... Ah und es Hotel isches oh nid, d Suite isch drums einzige Zimmer und dr Räscht isch Eventlocation. Hie no dr Link, falls es doch s richtie wär: SAGI

Zuletzt bearbeitet am 03.01.13 14:37



peyeresel  am 03.01.2013

Re: Suche spezielles Hotel im Raum Emmental/Oberaargau

jaaaaaa, genau das ist es! vielen herzlichen dank, du hast - quasi - meine hochzeitsnacht gerettet



FringillaVigo  am 03.01.2013

Re: Suche spezielles Hotel im Raum Emmental/Oberaargau

gärn gscheh!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.