Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Suche Tipps für Neuseeland Flitterwochen
Suche Tipps für Neuseeland Flitterwochen
 1 2
cosmologia  am 12.05.2011

Re: Suche Tipps für Neuseeland Flitterwochen

Hallo zusammen

Ich wollte eigentlich einen Kurzbericht verfassen und habs irgendwie vergessen. Ja nun, ich hole das nach.
Wir hatten echt unglaublich tolle und unvergessliche Flittis. Neuseeland kann ich echt empfehlen!
Die Südinsel hat uns auch besser gefallen, wir haben 3.5 Wochen dort verbracht und 1.5 auf der Nordinsel. Hier die wichtigsten Eckdaten:
- Ankunft in Christchurch
- Whalewatching in Kaikoura (bei starkem Seegang...)
- Peel Forest mit Riesenbäume
- Mt. Cook
- Dunedin und Otago Peninsula (Pinguine!!)
- Omarama (Hottubs/Sauna)
- Queenstown (Shotover Jetboat, The Luge)
- Milford Sound
- Fox Gletscher (Heli-Iceclimbing - vollllllll geillllll!!!)
- Okarito (Kajaking)
- Greymouth (Black Water Rafting I)
- Abel Tasman Nationalpark (von Barks Bay zurück - 21km)
- Überfahrt von Picton nach Wellington
- Napier/Cape Kidnappers (Tölpel Kolonie)
- Tongariro Crossing inkl. Mt. Doom
- Lake Tekapo (Segeln)
- Rotorua (Vulkantour inkl. Jetboatfahrt II)
- Waitomo (Black Water Rafting II)
- Auckland (Abendessen auf Segelyacht, Haka Vorführung, Vergnügungspark)

Falls jemand mehr Infos möchte, einfach PN schicken!

Grüässli,
cosmologia
##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



nikki  am 12.05.2011

Re: Suche Tipps für Neuseeland Flitterwochen

war vor 4 jahren in neuseeland und bin seither in love würde gerne wieder mal ins kiwi land reisen... es ist einfach traumhaft dort!

mein absoluter favorit: bay of islands (cape reinga, 90 miles beach) & Coromandel (cathedral cove)

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.